Rep CD

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute, gibt es für die 750er Zephyr eine ausführliche Reparaturanleitung auf CD-ROM. Wenn ja wer hat eine und würde mir, selbstverständlich gegen Erstattung der Unkosten , eine Kopie zukommen lassen.


    Danke und Grüße
    Gerry

  • Servus. Bei Frank aus Bochum gibts welche.Glaube zumindest mich erinnern zu können.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL, das ist zwar nett von dir aber leider hilft mir das nicht weiter. Also wer so was in seinem Besitz hat und mir helfen will bitte auch per PN bei mir melden.


    Gruß Gerry

  • Na so hab ichs doch gemeint. Frank kann dir doch ne >Kopie ziehen
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ich hab die Infobase (samt Werkstatthandbuch PLUS Delius-Klasing-Buch plus anderer Krams) für die 550er. Das Werkstatthandbuch ist nur für die 550er, aber das Buch von Delius-Klasing ist auch für die 750er.
    Kannst dich ja per PM melden, wenn du Interesse hast.
    Achja: die Werkstatthandbücher können auch über die IG bezogen werden!!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hallo zusammen


    ich könnte ein rep.hanbuch fur ne 11er gebrauchen hat gemand sowas auf cd oder als pdf ?


    gruss
    peppy

  • Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, es ist schön wenn etwas so reibungslos funktioniert ;D ;D ;D.
    Da wurde ihm geholfen, würde Verona sagen.


    Thanks Gerry

  • Zitat


    Achja: die Werkstatthandbücher können auch über die IG bezogen werden!!
    MfG


    Leider künftig nicht mehr, außer es findet sich eine neue Stelle, die das übernehmen kann.

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Dann sollten wir es auf der Hauptseite rausnehmen bevor noch mehr Leute eins kaufen möchten.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Isses schon, oder hab ich noch ne Stelle übersehen?

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Habt ihr überhaupt die Erlaubnis von Kawasaki Reparaturanleitungen zu kopieren und zu veräussern?


    Nicht das es deshalb ärger gibt.


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Isses schon, oder hab ich noch ne Stelle übersehen?


    Hab noch nicht nachgeschaut Heike.War nur so ein Gedanke von mir.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Die Bestellmöglichkeit hab ich kürzlich auf Anweisung der ausliefernden Stelle entfernt.


    Plassi, da wir jetzt ohnehin keine Bücher mehr verschicken, stellt sich die Frage ja vorerst nicht mehr.

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • @Heike. Jep,iss weg. Nicht dass uns da noch jemand Strafrechtlich verfolgen lässt ;)


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Das würde euch aber auch nur wenig helfen wenn Screenshots gemacht worden sind. ;)
    Da könnt ihr noch soviel löschen wie ihr wollt und bekommt trotzdem eine Abmahnung.


    Alleine schon wegen diesem Thread hier könnt ihr Ärger bekommen.


    Ist nicht böse gemeint! Aber ich weiß wovon ich spreche hatte mit Copyrights beruflich sehr viel zu tun.


    Gruss Plassi

  • Ach Gott also wer nichts besseres zu tun hat der könnte dann auch gleich noch bei Ebay weitermachen denn da werden die Dinger ja massenhaft als Kopie weiter verscherbelt. :)

  • LÖL!!!!


    Das Copyright liegt bei mir und nicht bei KAWA!!! Oder sind es Kopien des Originals? <- NEIN!
    Die sind ja auf meinem Mist gewachsen.


    Nächste mal nachdenken, bitte!


    Gruss Plassi

  • Wie gesagt, die IG verschickt keine Werkstatthandbücher und hat das auch soweit mir bekannt ist in der Vergangenheit nie getan um sich daran zu bereichern. Genauere Infos zu den Büchern und Hintergründen kann ich nicht geben. Ich habe sie nie gesehen oder verschickt.


    Der Weiterverkauf von erworbenen Büchern z.B. ist ja unproblematisch.


    Uns ist das Thema Copyright wohl bewußt und werden es bei künftigen Angeboten noch eingehender prüfen. Bisher hatten wir keine Probleme damit.


    Beruhigt?

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Du kopierst doch den Schaltplan den Du als Kopie bekommst.Wenn dir einer nen Schaltplan schickt dann hat er ihn doch nicht selbst entworfen. Kopien von Kopien sind auch nicht rechtens.Wenn Du die Pläne selbst erstellst,bräuchtest du ja keine Kopien von den Leuten. Ist jetzt aber auch Schnuppe Plassi da ich ja schrieb " Leben und leben lassen"


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!