Lieber spät als nie

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    bin nun auch, durch einen Hinweis von einem netten Herrn aus Buxtetown, auf dieses Forum "gestoßen" worden und habe mich sehr gerne angemeldet.


    Ich komme aus einem Ort südlich von HH. Harsefeld. Bin 48 und habe mir vor rd. einem Jahr, zusammen mit meinem Sohn, eine 550er gekauft.

  • hallo Josef



    Vielen Dank......


    Grüsse sind angekommen !!


    Grüsse dich an dieser Stelle auch..... ;)


  • OK, man sieht sich bei nem treffen!!! :D

  • Hoi


    Da der Räuber ja mit den Motorrad unterwegs ist! "Wir haben ja 2008"
    Ist es nicht der Räuber Hotziplotz, sondern der Räuber Hotzenblitz :D :D


    und wech............ 8)

  • Zitat

    Original von No.2
    Hoi


    Da der Räuber ja mit den Motorrad unterwegs ist! "Wir haben ja 2008"
    Ist es nicht der Räuber Hotziplotz, sondern der Räuber Hotzenblitz :D :DHoi No.2 aufpassen!!!! Dieser Name ist bereits vergeben an ein ein 4rädriges Vehikel hier aus der Gegend. Nicht das du noch Ärger bekommst mit einem Anwalt.. :D :P :P :P


    Außerdem fahr ich immer so langsam und vorsichtig das man nebenher noch Blümchen pflücken kann,so!und wech............ 8)

  • Zitat

    Original von Gige
    Ja er :D :D :D :D
    ..... und abtauch.


    He Pille aufpassen, :)
    sonst schicke ich meine Jungs mal in dein Bike Häusle zum "Aufräumen". :evil:


    In gewissen Gegenden suchen sie noch noch nach 7,5-11er-ninja Mutantenbikes :D :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!