ZitatAlles anzeigenHallo Plassi,
ehrlich gesagt ist Wolf seit Jahren Nutzer dieses Forums und weder hier noch bei Treffen je jemandem negativ aufgefallen, soweit ich weiß.
Es sind eher Deine Beiträge, die als Genörgel und in manchen Bereichen kräftiges-Auf-die-Füße-Treten ankommen, auch wenn Dir das bisher vielleicht noch nicht in allen Fällen bewußt geworden ist.
Bitte überdenke doch auch erst Deine oft harten und auch miesmacherischen Beiträge, Deine Wortwahl und Verurteilungen bevor Du andere beschuldigst und möglicherweise aus dem Forum vergraulst.
In der Hoffnung auf endlich wieder friedliche Zeiten hier...
Vielen Dank
Heike
Dann soll er es unterlassen sich über mich lustig zu machen. Auf sowas kann ich gar nicht.
Egal wie lange du ihn kennst.
Ihr solltet generell mal überlegen den Spam in den Foren abzuschalten.
Dann kommt sowas auch nicht vor.
Wenn ich euch auf den Geist gehe, suche (habe schon ein neues) ich mir ein anderes Board wo es um Technik geht.
Ich bin auf euer Fachwissen sowieso nicht angewiesen,
Werde hier und da noch was lesen und mein eigenes C4-Technik Forum aufmachen samt Datenbank. Ihr seit ja nicht im Stande sowas einfaches zu programmieren.
Ist mir wirklich zu dumm hier und zu unprofessionell. Da ist jedes andere Board besser organisiert.
Auf so Kindergartenspielchen habe ich keine Lust.
Wenn ich hier der Buhmann sein soll überdenke mal deine Aussage. Ich war nicht derjenige der inkompetente Aussagen gemacht hat sondern dieser Witzbold Wolf.
Ich lasse mich auch nicht mehr anpöbeln von euren so tollen Mitgliedern, die anscheinend absolute Besserwisser sind. Ihr steht auch noch hinter solchen Typen. <- nicht zu fassen. Armutszeugnis!
Freu mich schon über die Haarspalterei, Wortumdrehtechnik, die nach meinem Beitrag kommt. Kommen sowieso nur dämliche und inkompetene Aussagen. <- Jo ich weiß ich bin ja inkompetent.
Ich kann mir schon gut vorstellen warum euer alter Admin gegangen ist, weil er eure penetranten Beiträge nicht mehr ertragen konnte.
Wolf die Welt ist klein und man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen. Und dann möchte ich dich mal sehen wie witzig du wirklich bist...
@ll
Ich werde auch keine Sturzpads drehen oder andere Teile herstellen. SRY! Bedankt euch bei Wolf & Admin. Mein Schaltplan werde ich löschen und darf nicht in eure Datenbank eingepflegt werden. Solltet ihr es dennoch tun bekommt ihr eine Abmahnung!
Wer bin ich denn? Versuche zu helfen und muss mich danach auch noch rechtfertigen. <- ja ja alles meine Schuld ich weiß.
Viel Spass noch mit den Witzbolden. Und ich wollte noch in die IG eintreten. Zum Glück habe ich es nicht getan.
Plassi