Spiegel.....

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hi Ösiwolf,

Versand nach Wien ist kein Problem, muss mich halt vorher erkundigen was ich an Porto berechnen muss.

Gruß
    Klaus

• Hallo Klaus K.
    nachdem die Sternfahrt in das sprichwörtliche Wasser
    gefallen ist, konnten wir uns ja nicht treffen,
    aber du denkst doch trotzdem noch
    an meine Spiegelverlängerung *neugierigfrag* ;)

Gruß Condor 8)

Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

• Ja klar,
    denke ich an Dich, Condor ;D

Ich habe vor soviele zu machen, dass es für einige reicht.

Aber wie gesagt, wenn ich sie habe melde ich mich um die Bestellungen aufzunehmen. :)

Gruß
    Klaus

• Zitat

Ja klar,
    denke ich an Dich, Condor ;D

Ich habe vor soviele zu machen, dass es für einige reicht.

Aber wie gesagt, wenn ich sie habe melde ich mich um die Bestellungen aufzunehmen. :)

Gruß
    Klaus

okay, ich warte ;)

Condor 8)

Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

• hmmm...ich habe lenkerendenspiegel bei der fighter letztes jahr geschossen...pro stück 12 €.
    muss sagen, dass ich noch viel soviel rücksicht hatte und ich jetzt auch nicht mehr soviel ohren am moped habe. vielleicht mal ne idee für euch
    gruss
    karsten

• ...also Rücksicht habe ich jetzt auch- zugegeben erstmals, aber sehr komfortabel und äußerst entspannend...

Vielen Dank nochmal an Klaus und ich würde unverschämt Werbung machen für diese Spiegelverdingse ...

Gruß

Fast Eddy, formerly known as Lucky ~ (thanx for mirrorverdingse or so )

• Zitat

...also Rücksicht habe ich jetzt auch- zugegeben erstmals, aber sehr komfortabel und äußerst entspannend...

Vielen Dank nochmal an Klaus und ich würde unverschämt Werbung machen für diese Spiegelverdingse ... Dann mach doch :) Gruß Klaus

Gruß

Fast Eddy, formerly known as Lucky ~ (thanx for mirrorverdingse or so )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!