hallo klaus,
wenn versand nach wien möglich ist, hätt ich auch gerne ein paar.
danke,
wolfgang
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
hallo klaus,
wenn versand nach wien möglich ist, hätt ich auch gerne ein paar.
danke,
wolfgang
Hi Ösiwolf,
Versand nach Wien ist kein Problem, muss mich halt vorher erkundigen was ich an Porto berechnen muss.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus K.
nachdem die Sternfahrt in das sprichwörtliche Wasser
gefallen ist, konnten wir uns ja nicht treffen,
aber du denkst doch trotzdem noch
an meine Spiegelverlängerung *neugierigfrag*
Gruß Condor
Ja klar,
denke ich an Dich, Condor ;D
Ich habe vor soviele zu machen, dass es für einige reicht.
Aber wie gesagt, wenn ich sie habe melde ich mich um die Bestellungen aufzunehmen.
Gruß
Klaus
Zitat
Ja klar,
denke ich an Dich, Condor ;DIch habe vor soviele zu machen, dass es für einige reicht.
Aber wie gesagt, wenn ich sie habe melde ich mich um die Bestellungen aufzunehmen.
Gruß
Klaus
okay, ich warte
Condor
hmmm...ich habe lenkerendenspiegel bei der fighter letztes jahr geschossen...pro stück 12 €.
muss sagen, dass ich noch viel soviel rücksicht hatte und ich jetzt auch nicht mehr soviel ohren am moped habe. vielleicht mal ne idee für euch
gruss
karsten
...also Rücksicht habe ich jetzt auch- zugegeben erstmals, aber sehr komfortabel und äußerst entspannend...
Vielen Dank nochmal an Klaus und ich würde unverschämt Werbung machen für diese Spiegelverdingse ...
Gruß
Fast Eddy, formerly known as Lucky ~ (thanx for mirrorverdingse or so )
Zitat...also Rücksicht habe ich jetzt auch- zugegeben erstmals, aber sehr komfortabel und äußerst entspannend...
Vielen Dank nochmal an Klaus und ich würde unverschämt Werbung machen für diese Spiegelverdingse ... Dann mach doch Gruß Klaus
Gruß
Fast Eddy, formerly known as Lucky ~ (thanx for mirrorverdingse or so )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!