Servus
hier mal die nächsten Bilder,nach und nach fügt sich alles zusammen
Matze
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Servus
hier mal die nächsten Bilder,nach und nach fügt sich alles zusammen
Matze
Ist das der Umbau auf Mono Federung?! :o
Für die Sparfüchse ;D ;D ;D ;D ;D
lg inga
Ciao Matze,
haste auch ein Foto von der Seite?
Hab das noch nicht so plastich vorm Auge.
Hey
Umbau auf mono?der war nicht schlecht Mazel,
hab einen Dämpfer verkaufen müssen um mir Kellermänner leisten zu können
Bilder von der seite gibts auch demnächst,obwohl ja schon einige weiter vorne zu finden sind
Matze
Hey mic
hier mal ein Bild von der seite,mal mit auspuff
Matze
Das gibtn Einsitzer?
Darauf wollt ich hinaus
Das Ding schaut echt lang aus. In etwa wie meins, und bei mir gibts nen 2 Sitzer.
schau dir die Bilder weiter vorne an,da sieht man es besser,muss aber auch dazusagen die schwinge der ZRX ist ca 3cm kürzer wie die orginale
Matze
So wie ich das erkenne, hört der Bürzel mit der Kante in etwa am äußeren Reifenpunkt auf?
Hey
sind etwa ca. 5 cm,kürzer wollt ich nicht reicht so
Matze
Servus
hier noch ein weiteres Bild diesmal mit verchromten Spiralfedern der ZRX,Bremsankerstrebe auch verchromt sieht man allerdings nicht auf dem Foto.
Matze
Wow... :o :o
Sieht echt hammer aus, is genau mein Geschmack...
Wie haste des mit dem Haltegriff gemacht ?
Haste da die Halterungen nach vorne versetzt ?
(also die Winkel wo's dran festgeschraubt is... )
Muss sagen is echt 1A Arbeit... klasse...
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
Hey Chris
übertreib nicht so,original halter beibehalten jedoch alles nach vorne versetzt und umgeschweisst.
Matze
Jetzt darf man nicht mal mehr übertreiben...Spielverderber
Kannst dich ja revangieren wenn ich dann ein Bild von meiner reinstell ;D ;D ;D ;D
Ne aber ich finds gut, vor allem isses kein "Pfuschabgesäge" sondern schön gemacht !
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
Hey Chris
nix spielverderber war nur ein scherz am Rande,
manche haben aber ne andere Meinung vom abgesägten Rahmen,geht mir aber eiskalt am a..... vorbei
Matze
@ Bischof,
muß schon sagen, haste schön gemacht :), obwohl ich eigentlich kein großer Freund von diesen Geschichten bin, bin mal gespannt wie sie dann fertig aussieht ;).
MfG, DUKE
Servus
aufs ergebnis bin ich selber gespannt,fehlt ja noch die sitzbank,und die schwinge wird verchromt bei schröder.
hab nen chromwahn ich spinner.
Matze
Hi Bischof,
na dann können sich ja unsere Schwingen bei Schröder kennen lernen ;D, meine geht Ende dieser Woche auf die Reise ;).
Gruß, DUKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!