Ja, aber trotzallem kenn ich maschinen, zum bleistift mal ne alte Z oder auch ne bandit oder auch boldor dessen Hinterteil auch ziemlich weit oben steht und zudem noch gekürzt ist. Die Fahrer dieser Kisten behaupten sie hätten keine Unruhen eher im Gegenteil, man kann damit einfach schneller und besser um die Kurven wetzen. Warum ist ausgerechnet die Zephyr bei Heckhöherlegungen so anfällig? Andere Maschinen haben auch keine Probleme damit...
Lenkerflattern und unruhiges Fahrverhalten ab 140 km/h
-
Van_Baily -
9. Juni 2006 um 21:47
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi,
@Hans-Dieter: Oder man biegt beides in der Mitte zusammen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*spaßbeiseite* nein also ich hab bei 140 kein Probleme... was bei mir ist, ich fahre immer sehr weit vorne am Tank ( Quasi auf der letzten Rille der Sitzbank ) und ich merke zB wenn ich mich weiter nach hinten setze wird sie unruhig"er"
da ich aber immer vorne sitze hab ich keine Probs.. ich denke bei dir liegt das auch an der entlastung der Vorderen Federn, da das Rad entlastet wird ud somit ein bisschen das schwingen und Pendeln anfängt... :o :o
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris -
Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich in der kommenden Winterzeit den umbau auf eine USD-Gabel vollziehen soll.
Welche USD-Gabel könnte denn in meine Zeph passen? (gepasst gemacht werden) Und wahrscheinlich neue Bremsanlage mit neuem Reifen vorne brauche ich auch, oder? :-\ -
Hi Patrick,
Deine Fragen kann Andree auf seiner HP sicher beantowrten. schau mal
Er hat ne Gabel einer 9er Ninja incl Räder und Bremsen verbaut, ein neues Joch in die untere Brücke gepresst und unendlich viel angepasst. ::)
-
Ja die kenn ich die Homepage, is ein netter Umbau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!