Schande über mich!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So,mit etwas Verspätung wg. Bremsen entlüften und Abschlussfahrt Rheinland hier nun meine Vorstellung:
    Etwas zu groß geratener,knapp 43er mit ner 750er C Bj.4/93 und ständigem Drang zum Mopedfahren auch im Winter.
    Von Beruf Stahlbauschlosser und offen für jegliche Motorradmarken,hauptsächlich jedoch Zeph´s und V-Strom´s.
    IG-Zephyr Mitglied seit ca. 2,5 Jahren jedoch erst seit Spätsommer auch aktive Teilnahme an Stammtischtreffen Rheinland.
    Freue mich stets neue Leute kennen zu lernen und übers Moped oder dies und das zu klönen!
    Werd in Zukunft stets versuchen in beiden Foren präsent zu sein und meinen Teil zum guten Gelingen beizutragen.
    lg. Micha

  • Dank und immer wieder Dank!Bin wohl rehabilitiert! :D
    Würd mich freuen Euch bald mal auf ner Ausfahrt zu sehen wenn´s Wetter passt!
    Einer der Jungs gestern hat mir nen gewaltigen Floh ins Ohr gesetzt als er mich mal mit seiner Elfer ne Runde drehen lies,mir gehen da wieder Sachen durch den Kopf!!! :rolleyes:
    Wie war das?"Der Trend geht zum Zweitmotorrad"????
    Schau mer mal!

  • Hey, nichts gegen meine 550er!!!


    Sie ist meine erste große Liebe und keine 1100er kommt da dran, aber ich hätt trotzdem gerne eine weil sie soooo schön ist, fast so schön wie meine kleine :D

  • @josef, :)


    ist dochin Ordnung dases die Halbe gibt. ;)
    Gibt doch einen Klasse Startmotor für unseren Anlasser ab, oder?? :D :evil: :evil: :evil:
    Außerdem kann sie doch nichts dafür das wir mehr auf Rundungen stehen. :D :P :P :D :D

  • Also ich denke im Moment ist die kleine schon das richtige für mich, obwohl die große mich sehr reizt, aber sie ist um mein Körpergewicht schwerer als meine und bin ja Anfängerin (leider) aber besser spät als nie :D


    Es fehlt mir zwar schon manchmal an Power, aber ich glaube eine große jetzt schon wär gefährlich, weil ich sie wohl auch ausfahren müsste und da üb ich halt noch ein Bischen.


    Beherrschung ist nicht so meine Sache :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von frewe ()

  • frewe,
    das ist die richtige Einstellung !!
    Aber erst mal ausprobieren,manchmal ist weniger mehr,vom Fahrspass aus gesehen. Auch wenn wir hier über die "Kleinen" lästern. Jeder muß sich mit seinem Gerät wohlfühlen. :)


    Ach ja,ich fange jetzt auch nicht an zurechnen...... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!