ZitatOriginal von Hotzi
He Jim,vielleicht bevorzugt sie die Anrede "Herr"
Wie??
Herr Weichei?
Herr Sesselpüpser?
Herr Warmduscher?
Hattest Du so gemeint?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
ZitatOriginal von Hotzi
He Jim,vielleicht bevorzugt sie die Anrede "Herr"
Wie??
Herr Weichei?
Herr Sesselpüpser?
Herr Warmduscher?
Hattest Du so gemeint?
Hallo Herr Zora , die sind aber heute wieder Böse die Jungs.
ZitatOriginal von Gige
Ich spiel heute Weichei
du bist kein Weichei!!!...du bist ein kleiner Spinner. Jeder andere mit deinem "Handicap2 wäre gestern gar nicht erst gefahren. Du verrückter Hund der du bist.
ERSTER......[SIZE=7]und Einzigster[/SIZE]..
Solange ich über 500Hm geblieben bin war es erstklassig,aaaber die Heimfahrt. Vor allen die letzten 25km im Tal....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........da hat der Nebel wieder voll zugeschlagen.
Der Bock sieht aus wie Sau, aber es war es wert. Dreck konserviert sagt man ja...
K-MaxX ist super
Rizoma Spiegel auch
Sag ich doch!!..Gute Wahl
Meine Abschlußfahrt, zora (Mädchen) 8oBild hochladen ging nicht.Jetzt habe ich keine Zeit mehr.Wird nachgeliefert
Hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätte es ein paar super Bilder gegeben von Waldhaus aus. Das Tal im dichten Nebel mit den schneebedeckten Alpen im Hintergrund (klasklar!) und den vereinzelten Berghügeln und Strommastenspitzen die aus dem Wattemeer rausschauen.
Mit dem Handy hat es keine g'scheiten Bilder gegeben...
Hier die Bilder
@Zora,
schöne Bildchen....leider etwas klein ...und nein ich benötige noch keine Lesebrille
ZitatOriginal von Hotzi
.und nein ich benötige noch keine Lesebrille
...sondern einen Blindenhund ;D
ZitatOriginal von jim-wormold
...sondern einen Blindenhund ;D
.......mein Gedanke
Ja,ja..verbündet euch nur ihr heuchlerischen Hunde und Schandbuben
Auch Duuuu.....Lumpenhund..SCHWEIG STILL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!