Schöne Mopeds bauen sie ja die Italiener und Design mäßig haben sie es einfach drauf
Wenn die Kisten nur nicht so unzuverlässigen wären
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Schöne Mopeds bauen sie ja die Italiener und Design mäßig haben sie es einfach drauf
Wenn die Kisten nur nicht so unzuverlässigen wären
Ich kann dir nur von einem Bekannten berichten der 2 Stück hat, die MV - F4 und die Brutale beide so um die 40.000km da ist nichts bis jetzt.
Das selbe gilt auch für die Ducati Multiistrada fährt ein andere Bekannter ca 50.000 km nichts, beide fahren wie die S.. und schonen die Moppeds nichts.
Ja wenn nicht der Neupreis nicht so hoch wäre für die Moppedchen, aber die Italiener bauen richtig schöner Motorräder.
Also ich passe da nciht drauf.
Die MVs scheinen mir eher für zierliche Italiener geaut zu sein, weniger für einen fetten, alten Nordeuropäer. der für italienische Verhältnisse auch noch relativ groß ist.
Das Klaviermotorrad passt für mcih perfekt!
[wm]Ist wie mit ner 20-jährigen. Hübsch anzugucken, aber im Grunde ist man zu alt für sowas .... am Ende hat man's nur wieder im Kreuz ...[/wm]
...hast gelesen Hotzi
Gige du Sack!.........ich habe dir schon oft gesagt: "Das mit den jungen Weibern kannst du vergessen". Da hast du nur Ärger und Stress an der Backe. Das brauch ich nicht mehr.
Aber die MV passt wie ein Maßanzug, konnte sie dieses Jahr mal beim Waser mal kurz probefahren. Dragster und Brutale. Dragster ist nix für mich....die geht direkt ins Hirn so geil ist das Eisen.Da wird man automatisch wieder zwanzig und fährt auch dementsprechend. Ne...Ne... das lassen wir mal lieber. Ist besser für die Gesundheit und den Lappen,,ääh sorry Karte
ZitatOriginal von jim-wormold
Also ich passe da nciht drauf.Die MVs scheinen mir eher für zierliche Italiener geaut zu sein, weniger für einen fetten, alten Nordeuropäer. der für italienische Verhältnisse auch noch relativ groß ist.
Das Klaviermotorrad passt für mcih perfekt!
He Jim,
probiere mal eine 1090er oder eine "alte" wirklich böse 1078, das passt dann schon......
und so soll die neue "normale" 800er Brutale RR Jahrgang 2015 aussehen...
So ne Brutale wollte ich nicht ,wenn ich die Kohle hätte dann ne gemütliche Reiseenduro sowas vielleicht.
http://www.asphaltandrubber.com/wp-content/gal…usso-800-02.jpg
Muahhaaaaaa......"gemütliche Reiseenduro"....DAS!!! *gröhl*...schon mal eine 800er MV gefahren?
Das Ding geht wie Sau......wenn nicht gerade die Elektronic, der Gasgriff oder der Motor spinnt
Wenn du was gemütliches suchst, nimm die 1000 oder 650er Suzuki V-Strom oder so ein Crosstourergetöns von Honda
Ich bleibe meiner Gangster treu, da wird jetzt ne große Inspektion gemacht und dann tuts das wieder 3 Jahre.
Ich auch
8o--Sehe ich ja jetzt erst 8o...Gige du hast jetzt eine Bandit?
Für die Spezies die zuviel Asche haben....Steht auf der EICMA als Kleinserie??
Auf's Bild klicken dann müßte eine Fotostrecke aufgehen....gibt auch eine verkleidetet..
Nur noch mit Verkleidung
ZitatOriginal von Hotzi
8o--Sehe ich ja jetzt erst 8o...Gige du hast jetzt eine Bandit?
Wo
;)..na wegen dem "Ich auch"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!