Na? Ob Suzuki es endlich gebacken bekommt eine "Nackte" 1000er auf den Markt zu bringen? Oder bleibt es wiedermal bei der Studie?
Zeit wäre es ja langsam
Suzuki GSX S 1000
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
he Meisel.
Nööööööö........das Ding sieht in natura aus wie von Lego gebaut...bäääääääääh
-
....sag ich doch XJR aber nur ORIGINAL mit kleinen Umbauten:)
-
Gige hat recht, so kommt die nämlich an beim älteren Semester
-
Zitat
Original von Gige
....sag ich doch XJR aber nur ORIGINAL mit kleinen Umbauten:)hmmmmm...die hat aber zuwenig Hubraum
-
aha....und sie kommt doch ;).......und sieht gar nicht mal soooo übel aus
-
Moin,
die sieht für mich wie ein Kawa-Nachbau aus. -
;)...ne die 2014er Kawa ist "häßlicher"...würde sagen eher wie eine Mischung aus 750er GSx und Honda CBR1000
Edit sagt:
Tausche "X" gegen "R"
-
Naja , schön ist anders
-
Zitat
Original von Hotzi
aha....und sie kommt doch ;).......und sieht gar nicht mal soooo übel ausNanana!!! Du wirst dir untreu
-
Nicht wirklich ;)..habe aber so langsam die Schnauze voll von den alten Böcken.Die mal laufen und dann wieder nicht und nach 22 Jahren eher nicht
Pfeif auf die Oldschool-Optik.............hauptsache die Leistung stimmt Die R1 war einfach nur hamermäßigUnd die Suzuki (ich sag es ja nicht gerne,aber...) sieht um Welten besser aus (zwar langweiliger aber stimmiger) wie die Z1000/BMW und die KTM mit Ihrern AlienOptiken.
-
Hotzi,
da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Hatte auch kein Bock mehr nur zu schrauben. Daher die FJR. Raufsetzen und losfahren. -
Meine NEUE
-
Die V- Max ist viel zu schnell für dich Gige.
-
Zitat
Original von Karsten
Hotzi,
da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Hatte auch kein Bock mehr nur zu schrauben. Daher die FJR. Raufsetzen und losfahren.Jo daher die Bandit 1250.
-
Glückwunsch Gige.
Tolles Motorrad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!