Ich werde womöglich am Sa oder So. mal dort aufschlagen
Süma 15-16.4.14
-
z_97233 -
7. März 2014 um 17:26 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Na dann hoffentlich nicht zu heftig
Gehst du Standmäuscken gucken beim Kawa/Triumph Dealer
-
Ich auch will
-
ich auch aaabbbbeeeerrrrrrrrrrrrr nur Sonntag
-
@ Hotzi .....jep
@ Zoso .....wer oder was hindert dich?
@all ... in dem Fall womöglich am Sonntag also.Susi besorgt womöglich Ermäßigungs Karten
-
Na dann am Sonntag
-
-
keine zeit zum rauffahren
-
Wann?
Wie?
Wo?
Wer?
Karten?
-
Sonntag???...Bin raus......habe dort TFD...[SIZE=7]Tochterfahrdienst[/SIZE],sorry
-
Zitat
Original von Gige
Wann? Na Sonntag 6Uhr
Wie? Angezogen
Wo? Donau
Wer? Alle
Karten? Zum Pokern
-
Zitat
Original von Hotzi
Sonntag???...Bin raus......habe dort TFD...[SIZE=7]Tochterfahrdienst[/SIZE],sorrySehr schade
-
@ Hotzi ...schade
@ Gige
Wann. Nach dem ich aufgestanden bin
Wie. Frisch und munter
Wo. Süma Haupteingang
Wer. alle
Karten. Wenn Susi noch Ermäßigungskarten mitbringt kann ich welcher verteilen. -
Also ich habe 2 Ermässigungskarten, könnt ihr haben, aber nur wenn ich weiß das ihr auch sicher erscheint.
-
Ich erscheine
-
Zitat
Original von Hotzi
TFDna da hast Du aber Glück!
Ich dachte im ersten Moment an "Tag fürn Dackel"
-
-
Zitat
Original von Gige
Ich erscheineIch auch
-
He Jungs,
schaut euch morgen mal am BMW Stand die "NineT" mal genauer an.
Vor allem die Details....vieles ist wirklich aus Alu,fast kein Kunststoff und mit dem Aluhöcker und ohne hintere Fußrastenhalter( alles wie Lego abbaubar!!)...boooahh eine wirkliche Schönheit. Und ich bin wirklich kein BMW Fan !!!
Nur schade das das Teil sooooo sauteuer ist. Habe mir mal eine Preisliste heute beim Gottstein mitgenommen,da war sie zu begutachten, alles zusammengezählt ,so wie ich sie gerne hätte.......und dann alles wieder mit hochrotem Kopf im Schrank verstautAch ja, die S1000R Frontmaske sieht in Natura auch besser aus ,als in den Prospekten und den Bildern.........aber leider immer noch nicht schön
Viel Spass morgen und ärgert die Messemäüsken nicht so arg
-
Zitat
Original von Hotzi
He Jungs,schaut euch morgen mal am BMW Stand die "NineT" mal genauer an.
Vor allem die Details....vieles ist wirklich aus Alu,fast kein Kunststoff und mit dem Aluhöcker und ohne hintere Fußrastenhalter( alles wie Lego abbaubar!!)...boooahh eine wirkliche Schönheit. Und ich bin wirklich kein BMW Fan !!!
Nur schade das das Teil sooooo sauteuer ist. Habe mir mal eine Preisliste heute beim Gottstein mitgenommen,da war sie zu begutachten, alles zusammengezählt ,so wie ich sie gerne hätte.......und dann alles wieder mit hochrotem Kopf im Schrank verstautAch ja, die S1000R Frontmaske sieht in Natura auch besser aus ,als in den Prospekten und den Bildern.........aber leider immer noch nicht schön
Viel Spass morgen und ärgert die Messemäüsken nicht so arg
Ne ne Hotzi, ich mach ja viel! Aber das..........
Melde mich morgen früh mal hier bevor ich losfiege
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!