Zephyrtreffen im Schwarzwald 23.-25. Mai 2014-ALLE WILLKOMMEN!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ihr plant ja mit Sicherheit ne Ausfahrt - wann kann man die Meute im Hotel antreffen?


    BTW: Wenn Ihr ne Wegbeschreibung tippt vergesst bitte nicht, dass "neben der Sparkasse" eine zu grobe Orientierungshilfe und Tittisee nicht gleich Neustadt ist :D :D :D

  • Zitat

    Original von loptr
    Ihr plant ja mit Sicherheit ne Ausfahrt - wann kann man die Meute im Hotel antreffen?


    BTW:...und Tittisee nicht gleich Neustadt ist :D :D :D


    Genau, wir treffen uns am/im Titti-Twister am Tittisee... :D


    Spass beiseite: ich stelle ne Beschreibung möglicher Treffpunkte bei der Ausfahrt ins Forum, sobald die Tour steht.... :)


    Gruss,
    Zeh4

  • Na das hört sich gut an, dann sehen wir uns mal wieder :-).
    Gebt alles und kommt vorbei, Hotzi, Gige, Thilo, etc. ich zähl auf Euch, siehe Alpirsbach 2013 :) :)

    ZR 750 C3

  • Im anderen Forum werden TN aus diesem Forum ganz fest beim Treffen eingerechnet...also; haut rein, Mädels...
    Gige, Hotzi, No2 und die schnelle Eschingerin sind ja gesetzt......wer kommt noch? Ich meine, es wird ja langsam ernst :D


    Also: Gaaaaaaaaaas Mädels...


    Gruss,
    176-IKU

  • Hmmmm,


    sorry, so hatte ich im anderen Forum unterschrieben, aus Jux :D
    Was ist denn an den Panzerknackern so schlimm? Also ich meine, an den Verstrahlten aus dem südlich(st)en Teil des Zephyrfreunde Forums?


    Gruss,
    Zeh4


    Ex-Donald Duck Fan?

    Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Nix,


    alles ok......war doch keine Kritik ! ;)
    ...und die Schwobegang ist doch auch in Ordnung so wie sie sind ;) ;)


    Na die Panzerknacker sind doch aus dem Comic....Donald Duck,Dagobert Duck,Hexe Gundula,Tick Trick und Track usw.....

  • Zitat

    Original von Zeh4
    Spass beiseite: ich stelle ne Beschreibung möglicher Treffpunkte bei der Ausfahrt ins Forum, sobald die Tour steht.... :)


    Gruss,
    Zeh4


    Das is mal ein Wort!


    Nen Lap Dance hab ich schon bei meiner Hochzeit hingelegt. Ich glaub nicht, dass Ihr das sehen wollt ;)

  • Hoi Gige,


    wenn ich alle Details zur Tour hier reinstelle, dann geht wieder ne Riesendiskussion los: warum-hier-lang-und-nicht-dort-zu-kurz-zu-lang-zu-früh-zu-spät....habe die geplante Strecke Hotzi geschickt zur Prüfung/Verbesserung; :D


    Ich schaffe jetz seine Verbesserungsvorschläge mal ein und schicke Dir dann gerne ne PM über die Strecke....isch guat?


    Gruss, Zeh4

  • eigentlich ganz einfach: entweder es passt mit der zeit oder nicht. da würd ich gar nicht diskutieren.


    Hotzi ist natürlich ne gute Adresse - der weiss, wie man im Schwarzwald wo lang fahren kann.


    BTW: Am Wochenende nicht den Schauinsland - der is gesperrt ;)

  • @Loptr,


    aber nicht am Freitag :P....und jetzt hat sogar die Wirtschaft am ehemals beliebten Treffpunkt Holzschlägermatt wieder geöffnet!!! :)

  • Zitat

    Original von No.2
    @ Zeh4
    lass dich von Gige nicht scheuchen, der tut nix der will nur spielen :D :D :D :D :D


    @ Gige ....ausss


    Genauuuu Gige...du darfst zwar alles umbauen, aber nicht alles wissen :P :P :P
    Uuund Platz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!