Zephyrtreffen im Schwarzwald 23.-25. Mai 2014-ALLE WILLKOMMEN!
-
Zeh4 -
10. Januar 2014 um 20:03 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ihr plant ja mit Sicherheit ne Ausfahrt - wann kann man die Meute im Hotel antreffen?
BTW: Wenn Ihr ne Wegbeschreibung tippt vergesst bitte nicht, dass "neben der Sparkasse" eine zu grobe Orientierungshilfe und Tittisee nicht gleich Neustadt ist
-
Zitat
Original von loptr
Ihr plant ja mit Sicherheit ne Ausfahrt - wann kann man die Meute im Hotel antreffen?BTW:...und Tittisee nicht gleich Neustadt ist
Genau, wir treffen uns am/im Titti-Twister am Tittisee...
Spass beiseite: ich stelle ne Beschreibung möglicher Treffpunkte bei der Ausfahrt ins Forum, sobald die Tour steht....
Gruss,
Zeh4 -
Andre, Google nach Salenhof, da wirst du geholfen
-
genau..........Salenhof [SIZE=7](fast)[/SIZE] ..............neben der Sparkasse Neustadt
-
Na das hört sich gut an, dann sehen wir uns mal wieder :-).
Gebt alles und kommt vorbei, Hotzi, Gige, Thilo, etc. ich zähl auf Euch, siehe Alpirsbach 2013 -
Zitat
Original von Zeh4
Genau, wir treffen uns am/im Titti-Twister am Tittisee...
HahHar...Andre' unser Bourlesque Vortänzer :D...ob wir das sehen wollen?
Spass beiseite: ich stelle ne Beschreibung möglicher Treffpunkte bei der Ausfahrt ins Forum, sobald die Tour steht....
Gruss,
Zeh4 -
Im anderen Forum werden TN aus diesem Forum ganz fest beim Treffen eingerechnet...also; haut rein, Mädels...
Gige, Hotzi, No2 und die schnelle Eschingerin sind ja gesetzt......wer kommt noch? Ich meine, es wird ja langsam ernstAlso: Gaaaaaaaaaas Mädels...
Gruss,
176-IKU -
He Zeh4
machst du jetzt einen auf Panzerknacker?
Gruß
vom Ex Donald Duck Fan -
Hmmmm,
sorry, so hatte ich im anderen Forum unterschrieben, aus Jux
Was ist denn an den Panzerknackern so schlimm? Also ich meine, an den Verstrahlten aus dem südlich(st)en Teil des Zephyrfreunde Forums?Gruss,
Zeh4Ex-Donald Duck Fan?
-
Nix,
alles ok......war doch keine Kritik !
...und die Schwobegang ist doch auch in Ordnung so wie sie sindNa die Panzerknacker sind doch aus dem Comic....Donald Duck,Dagobert Duck,Hexe Gundula,Tick Trick und Track usw.....
-
Zitat
Original von Zeh4
Spass beiseite: ich stelle ne Beschreibung möglicher Treffpunkte bei der Ausfahrt ins Forum, sobald die Tour steht....Gruss,
Zeh4Das is mal ein Wort!
Nen Lap Dance hab ich schon bei meiner Hochzeit hingelegt. Ich glaub nicht, dass Ihr das sehen wollt
-
Wo sind die Daten der Ausfahrt heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Hoi Gige,
wenn ich alle Details zur Tour hier reinstelle, dann geht wieder ne Riesendiskussion los: warum-hier-lang-und-nicht-dort-zu-kurz-zu-lang-zu-früh-zu-spät....habe die geplante Strecke Hotzi geschickt zur Prüfung/Verbesserung;
Ich schaffe jetz seine Verbesserungsvorschläge mal ein und schicke Dir dann gerne ne PM über die Strecke....isch guat?
Gruss, Zeh4
-
-
@ Zeh4
lass dich von Gige nicht scheuchen, der tut nix der will nur spielen@ Gige ....ausss
-
eigentlich ganz einfach: entweder es passt mit der zeit oder nicht. da würd ich gar nicht diskutieren.
Hotzi ist natürlich ne gute Adresse - der weiss, wie man im Schwarzwald wo lang fahren kann.
BTW: Am Wochenende nicht den Schauinsland - der is gesperrt
-
@Loptr,
aber nicht am Freitag :P....und jetzt hat sogar die Wirtschaft am ehemals beliebten Treffpunkt Holzschlägermatt wieder geöffnet!!!
-
Zitat
Original von No.2
@ Zeh4
lass dich von Gige nicht scheuchen, der tut nix der will nur spielen@ Gige ....ausss
Genauuuu Gige...du darfst zwar alles umbauen, aber nicht alles wissen
Uuund Platz!!! -
Such mir ein neues Forum, so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!