Zephyrtreffen im Schwarzwald 23.-25. Mai 2014-ALLE WILLKOMMEN!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    nachdem ich wieder hier mitmischen darf (war wieder mal rausgeflogen, warum auch immer :rolleyes: ), mein erster Post als "Neuling" :P


    Letztes Jahr, also 2013 war ich ja mit Einigen von Euch unterwegs im Süden der Republik; das hat mir sehr grosse Freude bereitet, also habe ich gedacht, man könne ja mal ein gemeinsames WE mit Ausfahrt, Party und Allem Drum und Dran verbringen.


    Im Nachbarforum


    http://www.zephyrfreunde.de


    Thread:


    http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=8124


    in dem ich auch registriert bin, habe ich einen Thread gestartet und Reaktionen und Anmeldungen gibt es auch schon jede Menge.


    Ihr müsst unbedingt auch mitmachen, ich will doch ausser Hotzi, Gige und No.2 noch viel mehr Leute kennenlernen..... :D


    Los Mädels, zeigt den Zephyrfreunden, wo der Hammer hängt, macht mit und kommt


    Ich stelle den Thread mal genauso hier rein.....haut rein.


    Gruss,
    Zeh4


    Hallo Forum, erstmal alles Gute für 2014 aus dem südlichsten Süden des Forums.
    Gummi immer unten und knitterfreie Fahrt:!:A pro pos Fahrt: wird ja so langsam Zeit, mal etwas in Richtung -> Ausfahrt zu planen.Und da wir im (Süd)Süd-Westen ja in einer der
    schönsten Ecken Deutschlands wohnen, sollten wir das auch ausnutzen :D
    Also, ich habe mir gedacht, wir könnten ja mal ein Zephyr-Wochenende im Schwarzwald verbringen.Mit Übernachtung und zünftigem Beisammensein, für die, die mögen ;)
    Unser Ausgangspunkt:


    http://www.salenhof.de/


    Lioba ist sicher vielen von Euch ein Begriff, wenn nicht, müsst ihr sie und ihre Familie
    unbedingt kennenlernen. 1 A Zimmer, Super Küche, geniale Lage uuund->
    selber Biker die ganze Familie :mrgreen:


    Unter anderem stehen sie im Tourenfahrer-Hotelverzeichnis.Es gab dort auch schon mal ein Treffen der Zephyrfreunde...und ich habe von Einigen aus diesem und Nachbarforum
    gehört und ganz aktuell bestätigt bekommen, dass ein WE im Salenhof durchaus
    auf Interesse stösst. Daher dieser TreadWenn wir Kapazitäten blocken können, ist vielleicht auch preislich was drinnen...wenn es zu viele Teilnehmer werden, in unmittelbarer Nähe gibt es
    Ausweichquartiere.Gerne übernehme ich die Planung und Koordination des Wochenendes.Ich habe die Crew vom Salenhof noch nicht erreicht, kommt aber ganz sicher.
    Der Plan: Anreise
    an einem Freitag, abends Party und Benzin reden...
    Samstags ne Tour...
    Sonntag gen
    Heimat.
    Touren und Möglichkeiten gibt es zu Hauf...es kommen sicher auch Biker aus dem Nachbarforum (ALSO IHR) und die kennen die Gegend wie ihre Westentasche…
    und DAS kann ich gerne betätigen :mrgreen:
    Salenhof selber hat auch ne Menge Touren parat...da wär für Jeden was dabei, da bin ich sicher.
    Vom Freiburger Land bis zum Elsass ist Alles drin.


    Schaun mer mal.



    Termin: ich schlage vor, vom Freitag, 23.-Sonntag, 25.Mai 2014.


    Ich bin gerne bereit, die Koordination zu übernehmen (also inkl. Kontakt zum Salenhof, Tourenplanung, etc.).
    Mein/unser Ziel ist: mal im Forum zeigen, was die Panzerknacker draufhaben. Immer ist der Rest des Forums am Lästern oder am Lächeln…
    das muss und wird sich ändern.


    Dabei heisst es doch:


    Des Läba isch koin Schlotzer!


    Und deswegen lässt der wilde Süden es Krachen, im positiven Sinne.


    Was wir möchten:


    Party und Spass und Leute,
    die wissen, wie man sich bei einer Ausfahrt verhalten sollte und
    sich dann auch so verhalten (aber das tun wir ja eh, gell?).


    Was wir auch möchten:


    Möchtegerne Cecotto s , Wayne Rainy s, etc...,
    für die hätten wir dann hier reserviert : :rolleyes:


    http://www.nuerburgring.de/ueb…urgring/nordschleife.html


    Ich mache jetzt im Nachbarforum (also bei Hotzi und No.2) mal diese Idee präsent....erstes positives Feedback habe ich auch von dort schon.Zephyrforen-übergreifendes
    Zephyr-Treffen.Ich freue mich riesig auf Euch und das Wochende.


    Für die, die über Stuttgart oder aus der nördlichen Gegend da oben anreisen noch ein Tip:


    Villeicht mit Damir, Dirty Harry, Gustel, Reiner, etc (alphabet. Reihenfolge) kurzschliessen…ggf. gemeinsam fahren, dann wird die Anreise schon zum Genuss.


    Um Eines möchte ich noch bitten:Wie gesagt plane und koordiniere ich das gerne,
    aber bitte gebt mir auch die Chance dazu.


    Ich meine damit: überlegen, ob ihr wirklich kommen wollt und nicht 2 Tage vorher absagen.


    Es geht nicht um mich, aber:- um die, die vllt. gerne teilgenommen
    hätten aber dann fürs WE oder so kurzfristig keine Bleibe
    bekommen- um die Crew vom Salenhof, die dann mit den Gästen planen,
    welche nicht kommenNatürlich kann immer etwas dazwischen kommen, aber: bitte fair bleiben.



    Ich werde die Kapazitäten des Salenhof für den genannten Zeitraum hier posten,
    bitte tragt Euch dann hier im Thread ein, also z.Bsp so:


    - Max (EZ)- Moritz(EZ)
    - Wanne/Eickel (DZ)
    - Castrop/Rauxel (DZ)
    So, jetzt bin ja mal gespannt, was kommt...


    Gruss und schönen Abend... :D


    Zeh4(Neu Panzerknacker: 001-4711)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Hoi Zeh4 ;)
    PN ist bei mir angekommen und Interesse hab ich auch.
    Werde mich aber kurzfristig entscheiden.
    Da das Leben immer wieder für Überraschungen sorgt.
    Zimmer brauche ich nicht unbedingt, da es für mich ein "Heimspiel"wird.
    Würde mich freuen wieder ein paar "alte" Gesichter zu sehen. :D
    VG No.2 8)

  • Guten Morgen,


    Neuigkeiten:
    Nach Rücksprache mit Lioba liegen ihr jetzt folgende Reservierungen vor:


    Opodeldok DZ-2 Tage
    Reiner EZ-2 Tage
    Damir EZ-2 Tage
    Katzer(Dörty Härry?) EZ-2 Tage sorry vielmals, Katzer(?) wie is der Forenname?
    Zeh 4 DZ 2 Tage


    Hab ich Jemanden vergessen?


    EZ sind de facto keine mehr frei, aber vllt. möchten 2 Kumpels zusammen ein DZ belegen :?: :shock: Müsst ihr wissen


    Zur Zeit sind für den geplanten Zeitraum noch 3 DZ im Salenhof frei.



    Nochmals die Ausweichmöglichkeiten:


    http://www.donishaeusle.de/ (völlig ok, günstig, Luftlinie ca 1,5km)


    http://www.loewen-titisee.de/ (kenne ich auch. Preislich ähnlich Salenhof, Publikum ist halt (Noch!) älter als wir, Luftlinie ca 2km zum Salenhof)



    NEU: Empfehlung der Chefin vom Salenhof:


    http://www.hotel-charlott.de/ (ebenfalls sehr nah zum Salenhof)


    Haut rein :D


    Gruss,
    Zeh4

  • update Buchungen:


    Opodeldok DZ-2 Tage
    Reiner EZ-2 Tage
    Damir EZ-2 Tage
    Dörty Härry EZ-2 Tage
    Courthi EZ-2 Tage
    Zeh 4 DZ 2 Tage


    Gruss,
    Zeh4

    Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Hoi G......,
    wenn ich bis dort wieder fahren darf komme ich gerne als Tagegast.Zimmer benötige ich keines,ist ja fast ein Heimspiel ;) :D

  • Moinsen,


    ich hole das Thema wieder mal hoch...Jungs...wie sieht es aus?
    Für alle, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, ist das doch ein Heimspiel...
    Also von denen, die ich ausm Forum persönlich kenne, wären das z. Bsp:


    Hotzi, No2 (plus dem Mädel auf der 750er???) und Gige...


    ALLE sind eingeladen, das wird ein Spass!


    Per heute habe ich ca 15 TN=15 Zephyre...


    Da is noch Luft nach oben, oder?


    Gruss,
    Zeh4 :D

  • Zitat

    Original von Gige
    Hab leider keine Zephyr ;( ;( ;( :D


    Gige, wir rechnen fest mit Dir ;)


    Und das war absolut ernst gemeint. Du kommst, gell? :D :D :D


    Gruss,
    Zeh4

  • dito....mindestens, ev. auch Freitag mittag ......je nach Wetter ;)


    Susi ist zwar ein schnelles Mädel, aber nicht auf dem 750 Anlasser. geht schon konstruktionsbedingt nicht :P :P :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    ..............so ändern sich die Zeiten 8o...bisher war die Grüne mit den schiefen Streifen seine No. 1 :P :evil: :D :D :D


    :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hotzi
    ..............so ändern sich die Zeiten 8o...bisher war die Grüne mit den schiefen Streifen seine No. 1 :P :evil: :D :D :D


    Du meinst Thilo hatte S..... mit dem Moppedsche. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!