Warum fährst du mit Teelichtern ???????
1300er Zephyr
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
@ Zora
Das ist sicher die neue Geheimwaffe:
Der Ikea Boost.
Das ist dann auch der Grund, weshalb das Mopped zuhause selber zusammengeschaubt werden muß. Mit dem Ikea Inbusschlüssel....
-
Awas
Das ist die Zylinder - Innenbeleuchtung bringt satte 35 PS mehr bei der XJR, da die Kolben so besser und schneller den richtigen Weg finden.
-
DAS SIND Kolbenarbeitszeituhren ...sieht doch jedes Kind !
bei den 3Zyl 2T Kawas haben sie die den Kolben angezeigt wenn es Zeit zum Klemmen ist .........
unter Flattwin - Fahrern munkelte man schön länger, dass dieses System auch für die Japanese 4T - Motoren übernommen wurde ...Zora: herzlichen dank für das Beweisfoto ........ -
He,he...hört auf auf dem Kleinen rumzuhacken.......das Foto wurde doch am 4.Advent aufgenommen...
-
Es wird Frühling
-
Wann und wo wird es Frühling hä , und auf Bild 2 steht hinten noch ein Moped wem gehört das das kommt mir hier alles Spanisch vor.
-
@Gige,
woran soll man das erkennen?
Am Chaos in deiner Garage? -
Zitat
Original von Zepmeisel
Wann und wo wird es Frühling hä , und auf Bild 2 steht hinten noch ein Moped wem gehört das das kommt mir hier alles Spanisch vor.Hab mir noch ein kleines Motorrad gekauft ( XJR 1200 )
-
Wer ne Garage voll mit Fahrräder hat, kann auch ne Garage voll mit Moppeds haben.
-
He Gige,
du alter Lumpensäckel,was steht den da links für ein Blechschild? Beim letzten Stammtisch vor Ort abgeschraubt?
-
:DNö war zu glatt
-
;)...bei der Anfahrt aber noch nicht
-
So Mädels and Jungs bald gehts los noch ein wenig putzen und dann.......
-
Ja dann putz mal schön und bring alles in Ordnung, ich bin fertig mit meinem Keller.
-
@Gige,
schöön.......sag mal was für eine Steckdose hast du für dein ganzes elektrisches Getöns installiert? Zigarettenanzünder oder USB Dose?
-
Direkt an die Batterie
-
????...hast du für dein Navi so eine "Active" Halterung?..Oder lässt du das Ladekabel ( Stromkabel) immer rumbaumeln, wenn du es nicht benötigst?
-
Ja ist eine aktive Halterung
-
Ah ha..dann macht das auch Sinn...Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!