1300er Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Verstorben,


    stimmt und da gebe ich dir immer wieder recht. :) Aaaaber ich benötige etwas zum hier in den Tälern und den kleinen Bergstrassen die Gixxer und Konsorten zu ärgern :evil: :D
    Warten wir mal die Probefahrt ab.........vielleicht bin ich auch wegen der Optik im Moment zu verblendet ;) :D :D Es ist ja noch nichts entschieden :)


    Die Carbonara bleibt ja auf jeden Fall in Betrieb!!!


    Na das will ich aber hoffen ;)


    Hotzi, Brauchst du da denn das CDI noch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • @Zwo,
    aber auf jeden Fall!!!!! :).....wird das noch benötigt........wie ich schon schrieb,es ist noch gar nichts entschieden und die Carbonara so oder so weiter bewegt.. Bin doch kein Fledderer der seine treue Lady einfach so zerlegt und versemmelt aus Profitgier :D :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    @Zwo,
    aber auf jeden Fall!!!!! :).....wird das noch benötigt........wie ich schon schrieb,es ist noch gar nichts entschieden und die Carbonara so oder so weiter bewegt.. Bin doch kein Fledderer der seine treue Lady einfach so zerlegt und versemmelt aus Profitgier :D :evil: :D :D


    Wer macht sowas 8o 8o 8o 8o 8o 8o :D

  • @zwo,
    es gibt nur ein schönes Mopped von BMW.....und die ist definitiv zu schnell für mich und die kleinen Hotzenwaldsträsschen ;) :D
    Es ist keine "Deutsche" und auch kein "Japse" die ich im Auge habe, da Kawa fast nur noch "Ugly Toys" baut. :(

  • hey Jim,
    lass dich von Gige nicht veräppeln :rolleyes:....alles nur Photoshop.... :evil: :P :D :D....in Wahrheit ist das ein ganz übles Ratbike ;) :P :D

  • Zitat

    Original von Gige
    Fast fertig ;)



    Sie freut sich schon auf die erste Ausfahrt mit der schönen Engländerin, gel Hotzi ;) :D


    ............nöööööööööö...knapp daneben :P :P :P

  • Zitat

    Original von Karsten
    Moin,
    sehr schön. Ist ja auch ne Yamaha :)


    ...darum muss er ja den Tank unter einem Ledersack verstecken,gelle.. :D :evil: :D


  • Huuuch ...jetzt erst gesehen..*schäm*
    Gige ...ehrliche Antwort? NEIN..da gibt es schöneres für die Dicke.. ;) ;)

  • Gestern mittag war ich nochmal wegen den brutalen "-300 ccm" unterwegs...was soll ich sagen :rolleyes:....sie wurde schweren Herzens vom Einkaufszettel gestrichen===> kein ABS. Ein absolutes No Go in der heutigen Zeit und da ja in 2014 eine EG weite Pflicht für die Hersteller kommen soll,werden sich die Versicherungen sicher auch wieder was einfallen lassen um die Preise zu toppen, betreffs Nicht ABS Bikes :rolleyes: :(


    Habe aber jetzt ein wirklich tolles Angebot über mein Plan "B" Moppedli bekommen. Jetzt läuft das Projekt "-9 ccm" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!