wollte mal fragen ob diese höherlegung was ist: http://cgi.ebay.de/Heckhoeherlegu…1QQcmdZViewItem
heckhöherlegung
-
misterx1234 -
9. August 2005 um 14:55
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Na das hört sich doch stark nach unserem Zedi an.Text und Höherlegung kommen mir bekannt vor.Ich hab die Teile auch,verwende sie allerdings nicht ständig da es mir auf längeren Strecken zu steil ist(bin halt Alt).Ansonsten echt OK. Spürbare Handlingsverbesserung und coole Optik.Sie stand mir aber auf dem Originalständer zu steil und deshalb hab ich mir einen mit Höhenverstellung anfertigen lassen.Guckst du Bild.
Gruß EARL -
Hi,
ich weiß is schon ne weile her aber bin durch zufall auf den threat gestoßen...
Zedi is hier im Forum Aktiv ?? Also könnte man des auch direkt bei ihm bestellen ?? zur zeit sind wieder zwei Hl.-Sätze drin bei eBay....
http://cgi.ebay.de/Heckhoeherlegu…1QQcmdZViewItem
würd mich auch dafür interessieren und gerne mal wissen was das kostet (also ned bei eBay sondern direkt vertseht sich)
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Raven / Chris
-
Musst Du ein bischen tiefer bei den
[glow=red,2,300]kommerziellen Anbietern[/glow] nachschauen
Wobei mir persönlich die Heckhöherlegungen von Wilbers oder Öhlins besser gefallen ;D ;D
-
Schrauber. Öhlins hat so was auch???? Weshalb hab ich das noch nicht ?
Gruß EARL -
@ Earl- Etwa nicht? Haben die Öhlins- Beinchen die gleiche Länge wie die Originalen, ts ts ;D
-
Man bedenke...bei verschiedenen anderen Heckhöherlegungen als bei Zedi's Kopien gibt es sogar auf jedenfall und überall Tüv...da wurden die Kosten von Einzelgutachten und Materialgutachten nicht gespart. Will ja sicher keine kommerziellen Anbieter schlechtmachen...
-
Schrauber. Würde sagen dass sie gleich lang sind.
Gruß EARL -
EARL,
siehste das kommt davon wenn man am falschen Ort spart. ;DMeine Öhlins kann ich hochschrauben. ;D
-
Hotzi. Jou,1cm zum doppelten Preis ÄTSCH
Gruß EARL -
Zitat
Meine Öhlins kann ich hochschrauben.Oder gleich länger bestellen- geht zumindest bei Wilbers
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!