4 in 4 fur 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hi,

    kaum schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein...

    Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber .... *tata*
    meine Nachbarin ist Japanerin.

    Sollen wir das so machen, das mir jemand den Text schickt und ich das übersetzen lasse? Ich kann aber nicht versprechen wie schnell das geht, denn die ist nicht immer zu hause.

    Das Teil könnte ich dann einscannen, kann man als Fax oder als Anhang schicken.

  • Hi CAT
    Na dann hab ich ja doch die richtige Seite gehabt ;D
    Die Bilder hab ich schon längst meiner Sammlung einverleibt
    sind im Moment knapp 670 Bilder von Zefs
    Was mich ja am meisten interessieren würd ist was die da drüben für Ölkühlergedöns haben mit den Stahlflexschläuchen
    Nach denen ihren TÖPFEN frag ich erst gar nicht ;)
    Evtl. so ein Zündungsdeckel wär Interessant aber kein SCHWARZER

  • Hallo Thite,
    vielleicht sollte man doch mal auf Deine Nachbarin zurückkommen, ich hab bis heute noch keine Antwort auf die E-mail nach Jap. erhalten. ??? ???

    Gruß Catweazle

    Catweazle,

    booked in Asgard

  • Sch....,
    'nu fängts an weh zu tun!
    Ich hab inzwischen rausbekommen,die 4-4 von der Z1/900 und der Z2/750 sind absolut identisch.Das schöne daran ist,wir brauchen keine Connection nach Japan dafür,weil: die Anlage gibt es hier auch.
    Bei Lenden für schlappe 1500,-€!! >:( >:( >:(
    Tja Leute,ich glaube,da behalte ich lieber meine 4-1.

    Ein schöner Traum....ausgeträumt!! :-[

    Catweazle

    Catweazle,

    booked in Asgard

  • Servus,

    diese Erkenntnis bringt dir nichts, da die Z2 nichts anderes als ein verkleinerte Z1 war, die speziell für Japan produziert wurde und motorisch nicht als Vorläuferin der Z650/750 Baureihe gesehen werden kann. Anderes Bohr/Hub-Verhältnis. Der Zylinderabstand entspricht dem der Z1 (sonst wären ja auch die 4-4 nicht identisch). Wenn also die Anlage der Z1/Z900 paßt, dann braucht ihr wirklich keine Verbindung zu japanischen Zephyristen. Jaja der Preis ist nicht schlecht.
    Die 4-4 sollte es aber auch bei anderen Z-Spezialisten geben: Klasmo etwa.

    Eine 4-1 ist deutlich billiger; das mußte ich jetzt noch anbringen, da ich finde, daß eine 4-1 allemal schöner als eine 4-4 ist.

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (2. Juni 2003 um 18:56)

  • Jaja, das Argument leichter [glow=red,2,300]brennt [/glow] mir schon seit Tagen im Kopf (seit dem ich zu Vergleichsfahrten öfter mal die Pötte gewechselt habe, ist mir erstmal wieder bewusst geworden, was das für Bleiklötze sind).
    Und bei den jap. Zephyren sah das ja auch nicht sooo schlecht aus.....
    Verdammt , ich war schon so weit, bei ebay mal ein paar Auktionen zu beobachten, aber 250 bzw. 400 Euro waren mir dann doch zu happig, für ein paar Kilo weniger. Und schöner als die 4-2 find ich die Dinger ja acuh nicht unbedingt. Es ist ein Kreuz, wie mans macht.... :-\ ???

  • MOIN LEUTE KANN EUCH HELFEN !!!!!!!!!
    ICH HABEN AN MEINER ZEPHYR EINEN 4 iN 4.
    DIE SCHALLDÄMPFER SIND VON HAGEN!!!
    HERSTELLER : HAGEN,DR.-MACK-STR.96,8510 FÜRTH

  • ...gibt es die PLZ von Fürth noch ?

    ...habe im "Örtlichen" nur folgende Adresse gefunden:

    Hagen GmbH Motorsportzubehör u. Freizeittechnik

    Boxdorfer Str. 13
    90765 Fürth

    Telefon: (09 11) 9 36 95 - 0

    Sind das diejenigen welchen ?

    (hatte früher mal was von 1400,- DM für die Anlage gelesen ?, wieviel kostet diese jetzt?)

    4-4 rulz !

    gruß bagheera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!