Nicht mehr ganz neu......
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
@ zora
...das Moped sieht doch wie neu aus
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen -
.
.
.
.
. -
Hi Marita,
das Mopedchen sieht ja richtig gut aus. da hast du ja einen tollen Fang gemacht .Glückwunsch
-
Moin moin,
sehr schöne Maschine. Genau die hab ich auchmeine Krümmer glänze bloß nicht so schön
-
Hoi Marita sieht sehr schön aus , man muß halt auch mal 200km weg von der Heimat, dann findet man auch was schönes viel Spass damit.
-
Coffeemaker: meine Krümmer glänze bloß nicht so schön .
Hi, allerfeinste Stahlwolle von OBI wirkt da Wunder.@No.2.....das Moped sieht doch wie neu aus
Klar, du bist so geblendet davon, dass du das "Wesentliche" nicht mehr siehstDanke
-
Hehe, super danke werd ich mal ausprobieren
-
Hi Coffeman,
achte aber drauf: Die Betonung liegt auf allerfeinste!!! = 0000...sonst kannst du deinen Chrom iam Krümmern die Tonne kippen.
-
@ Marita
Du hast mich durchschaut
-
Wie mit feinster Stahlwolle noch nie was davon gehört, hab es mal vor Jahren vorgeschlagen wurde fast gelyncht von dem ein oder anderen Zephyr- Gott. Aber Uffbasse auch da gibt es Unterschiede am besten Rakso Stahlwolle vom Hewwel empfohlen.
-
.... 8o..ooooooooh eine Runde Mitleid für unseren missverstandenen Hewwel :D.......der Zephyrschänder und Guruprovozierer
-
Hey...Marita
Da hast dier aber ein schönes Teil zugelegt...
Da kann ich auch nur sagen Supeeerrr.... Glückwunsch.....
-
Zitat
Original von Hotzi
Hi Coffeman,achte aber drauf: Die Betonung liegt auf allerfeinste!!! = 0000...sonst kannst du deinen Chrom iam Krümmern die Tonne kippen.
erinnert mich an einen Kunden damals beim Köhler ....der hat sei Autole mit VIM ......
Ach und Marita.....herzlichen Wunsch des Glücks!!!! schöne Zeph
-
Zitat
Original von Hotzi
.... 8o..ooooooooh eine Runde Mitleid für unseren missverstandenen Hewwel :D.......der Zephyrschänder und Guruprovoziererwas kann ich dafür das mancher Guru ein....................ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!