Nicht mehr ganz neu......

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hoi Marita sieht sehr schön aus , man muß halt auch mal 200km weg von der Heimat, :D dann findet man auch was schönes viel Spass damit.

  • Coffeemaker: meine Krümmer glänze bloß nicht so schön .
    Hi, allerfeinste Stahlwolle von OBI wirkt da Wunder. :)


    @No.2.....das Moped sieht doch wie neu aus
    Klar, du bist so geblendet davon, dass du das "Wesentliche" nicht mehr siehst ;):D


    Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rotezora ()

  • Hi Coffeman,


    achte aber drauf: Die Betonung liegt auf allerfeinste!!! = 0000...sonst kannst du deinen Chrom iam Krümmern die Tonne kippen. 8o :)

  • Wie mit feinster Stahlwolle noch nie was davon gehört, :P hab es mal vor Jahren vorgeschlagen wurde fast gelyncht von dem ein oder anderen Zephyr- Gott. :D Aber Uffbasse auch da gibt es Unterschiede am besten Rakso Stahlwolle vom Hewwel empfohlen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

  • .... 8o..ooooooooh eine Runde Mitleid für unseren missverstandenen Hewwel :D :D.......der Zephyrschänder und Guruprovozierer :D :evil: :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Hi Coffeman,


    achte aber drauf: Die Betonung liegt auf allerfeinste!!! = 0000...sonst kannst du deinen Chrom iam Krümmern die Tonne kippen. 8o :)



    :D :D :D :D erinnert mich an einen Kunden damals beim Köhler ....der hat sei Autole mit VIM ...... :D :D :D


    Ach und Marita.....herzlichen Wunsch des Glücks!!!! schöne Zeph

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    .... 8o..ooooooooh eine Runde Mitleid für unseren missverstandenen Hewwel :D :D.......der Zephyrschänder und Guruprovozierer :D :evil: :D


    8) 8) 8) :P was kann ich dafür das mancher Guru ein....................ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!