Willkommen, Alfa2406hobby

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Alfa2406hobby, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Guten Tag werte Forummitglieder,

an dieser Stellr möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne im Ruhrgebiet in Essen mit dem schönen Bergischen Land vor der Haustür als herrliches Fahrgebiet.
    Hobbymässig bin ich als bekennender Ruheständler häufig mit meinem ferngesteuerten Modellsegelboot auf der gestauten Ruhr unterwegs. Macht riesig Spaß.
    Im Moment fahre ich eine 30 Jahre alte R850R, beabsichtige aber auf eine zweifarbige 750er umzusteigen. Daher auch die Mitgliedschaft in dieser IG.
    Zwei linke Hände habe ich Gottseidank nicht, nur fehlt mir ein Raum zum Arbeiten. Und draußen auf dem Parkplatz zu schrauben macht wenig Spaß.

Allzeit unfallfreies Fahren wünscht euch

Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!