Kawasaki ZZR 1100

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

• Mächtiges Gerät.

Ein Bekannter hatte mal eine, wir fuhren im 5. Gang nebeneinander her und machten dann beide den Hahn auf.

Denke ich muß nicht erzählen was passiert ist.

In etwa so als ob ich stehe und er sich Katapultartig von mir entfernt.

Hat mich damals schwer beeindruckt.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Ich fahre ja eine ZZR 1100 D, BJ 1999. Hat jetzt etwas über 92000 km runter.

Diese scheint, bis auf das Windschild und Kettenschutz, auf den ersten Blick noch alles Original zu sein. Die Gummiknöpfe für die Uhr sind hier wie bei mir leider auch defekt.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenn die gut eingestellt ist geht die Tachonadel über 300... ja sind dann um die 280 in echt. Muss man ja nicht ausnutzen. Ansonsten super handlich zu fahren, auch bei dem Gewicht von ca. 270 kg vollgetankt. Ich fahre immer noch die Stummellenker, habe keine Probleme damit Tagesetappen von 500 km zu fahren.

Achja, sieht gepflegter aus als meine. Aber ich fahre auch lieber und schaue in erster Regel nur nach der Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!