Willkommen, Robink

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Robink, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme :)

Ich bin Robin 21 und eigentlich aus dem schönen Süden aber fürs Studium nach Düsseldorf gezogen.

Fahre eine ZR550B und hatte davor auch immer eher Pech mit schnellen Totalschäden (ohne Unfall).

In der Hoffnung, dass es diese mal besser läuft wollte ich hier ein bisschen den Austausch genießen.

Bin noch Anfänger sowohl was das Fahren angeht (2 Jahre) als auch das Schrauben.

Freue mich auf den Austausch:)

• Hallo Robin,

:zephyrforum:

Oha, was hattest Du denn für Moppeds, die Dir immer "kaputt" gegangen sind? :/

Mit der 550er haste sicher gute Karten, dass es jetzt passt. :thumbup:

Viel Spaß im Forum... :thumbup:

• Mac

Danke dir^^

Das war erst eine Honda CM200T und dann eine Susi GS500, bei der Honda war was mit der Nockenwelle und bei der Susi die Fußdichtung, beides Reperaturen, die den Wert überstiegen hätten:S

Bin auch zuversichtlich!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!