Willkommen, aircooled

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, aircooled, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • thx for welcome,

    z.Zt. in BWs blitzerverseuchtem Süden unterwegs, wirklich schlimm hier!!! Bin auch weiterhin gerne boomer, der schon immer selber schraubt!!! Früher musste, heute will ich!!! Würde mir wünschen, dass die jüngeren Generationen diesen kick auch mal probieren, um zu erleben was alles tolles sich damit entdecken lässt. Neugier hat kein Alter!!! Die c4 mit klassischem Dreiviertelliterhubraum, begleitet mich seit über zehn Jahren. Ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden. Da ich diverse Führerscheine habe und nutze pass ich besonders auf, das hilft beim miteinander und vor allem beim Überleben ungemein!!!

    enjoy the ride

    f!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!