2009 Zephyr Treffen Langweid / Lech - Rückblick

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe die Bilder von Langweid 2009 ausgegraben. Harry hatte mich damals zur

    Teilnahme an der Ausfahrt am 25.&26.04.2006 eingeladen. Mein Bericht dazu war

    seinerzeit im Forum von z-bikes.de eingestellt, was jedoch inzwischen geschlossen ist.

    Daher kann ich heute leider keine weitere Info dazu mehr geben. Trotzdem viel Spaß beim

    schwelgen über die guten alten Zeiten ...


    089.jpg

    Grüße - Peter

  • :huh: super schöne Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Sehe ich auf dem Bild 001 eine YAMAHA XS1100? Mein Bruder hatte damals auch eine und ich durfte mal ne kleine Runde damit fahren. Ein Schlagloch... Gasgriff dadurch gedreht.... die Kiste rannte so los dass ich Muffe bekam und das Teil abgestellt habe :thank_you_1: man war ich begeistert von der Kraft. Ist schon sehr lange her aber durch deine schönen Bilder kam sofort wieder mein Erlebnis mit der Yamsel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Uwi,

    das ist Peter´s ST.


    Peter

    Tolle Bilder, danke dafür.

    Ja bei Uwe war es immer toll, wenn er zum Treffen nach Langweid geladen hat, leider ist er viel zu früh von uns gegangen.


    Was mir beim betrachten der Bilder auffällt, nur noch wenige haben das bike von damals, bzw. sind noch hier aktiv, wirklich nur eine sehr kleine Gruppe, wenn man es mit damals vergleicht.

    Schade eigentlich, aber nichts ist so beständig wie der Wandel.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Was zahlt eigentlich Dirty Harry, dass er auf jedem Bild abgelichtet wurde? :whistle3:

    Ich bekomme dafür Geld, also je öfter man mich sieht, desdo reicher werde ich :happ2:




    Die Bilder von ihm sollen doch nur zeigen dass er schon immer die Badekappe trägt ;undwech;

    Das ist keine Badekappe, das ist eine Fleischmütze :imsohappy:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich bekomme dafür Geld, also je öfter man mich sieht, desdo reicher werde ich :happ2:




    Das ist keine Badekappe, das ist eine Fleischmütze :imsohappy:

    Badekappe oder Fleischmütze... total egal... bei beiden keine Hornfäden zu erkennen ;) :drinks:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!