Willkommen, erbag

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, erbag, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Moin,

    dann wird's Zeit hier ein paar Worte über mich zu schreiben.

    Heiße Ernst - bin es auch - und seit einem Jahr im Unruhestand. Wohne direkt an der Elbe, dort wo beide Seiten Niedersachsen ist.

    Fähre ist direkt vor der Tür, also zur Hausstrecke B195 nur ein paar Minuten.

    Als ich mich anmeldete stand noch keine C4 auf dem Hof, aber nur Stunden später stieß ich auf diese Schönheit, siehe Anhang.

    EZ 1996, absolut unverbastelt und sehr gepflegt.

    Fix noch ein Schwimmernadelventil eindichten, Bremse neu und ab zum TÜV - danach cruisen.

    In der Garage stehen noch eine VFR800 edition (seit ~ 10 Jahren) und seit Weihnachten eine Royal Enfield Continental. Dann gibt's noch eine GN250 und eine Simson in der Kiste...23-09 C4 01.webp

    Hatte letztes Jahr einen kleinen Rutscher mit üblen Folgen (Intensivstation, beide Schulterkugeln waren nur noch ein 3D-Puzzle) , daher ist die Neue unter 200 kg - also eine ZR550.

    Das kleine rappelige Motörchen kenn ich noch aus der GPz550, da werde ich schon meinen Spass mit haben.


    So, das sollte erst einmal reichen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Chaussee.

  • Moin Ernst,


    danke für deine tolle Vorstellung!

    Deine Hausstrecke, die B195, kenne ich gut. Vom Ratzeburger See bis zur Brücke in Dömitz, eine tolle Strecke, ein Besuch bei Tanja und schöne Kurven (die STRASSE!!).


    Da kann man sich gern mal treffen.


    Gute Fahrt mit deiner Errungenschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!