Beiträge von erbag

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Bin auch gerade dabei:


    Wunsch:

    einfache Bobbins von Louis, bei der Continental 650 einfach vorschrauben

    RE Conti.webp





    Test li

    C4 Test li.webp


    Test re

    - werde einfach ein Prisma in den 6-Kant drehen

    - Gesamtlänge ca. 60 mm so dass bei angehobenen Moped die Kette zu spannen ist

    - von der festen Version bin ich wieder ab, wird nur bei Bedarf eingesteckt

    C4 Test re.webp


    Ich weiß nur nicht so recht ob ich in dieser Konstellation das Rad ausbauen kann - we will see


    Gruß aus der Freien Republik Wendland

    Moin,

    dann wird's Zeit hier ein paar Worte über mich zu schreiben.

    Heiße Ernst - bin es auch - und seit einem Jahr im Unruhestand. Wohne direkt an der Elbe, dort wo beide Seiten Niedersachsen ist.

    Fähre ist direkt vor der Tür, also zur Hausstrecke B195 nur ein paar Minuten.

    Als ich mich anmeldete stand noch keine C4 auf dem Hof, aber nur Stunden später stieß ich auf diese Schönheit, siehe Anhang.

    EZ 1996, absolut unverbastelt und sehr gepflegt.

    Fix noch ein Schwimmernadelventil eindichten, Bremse neu und ab zum TÜV - danach cruisen.

    In der Garage stehen noch eine VFR800 edition (seit ~ 10 Jahren) und seit Weihnachten eine Royal Enfield Continental. Dann gibt's noch eine GN250 und eine Simson in der Kiste...23-09 C4 01.webp

    Hatte letztes Jahr einen kleinen Rutscher mit üblen Folgen (Intensivstation, beide Schulterkugeln waren nur noch ein 3D-Puzzle) , daher ist die Neue unter 200 kg - also eine ZR550.

    Das kleine rappelige Motörchen kenn ich noch aus der GPz550, da werde ich schon meinen Spass mit haben.


    So, das sollte erst einmal reichen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Chaussee.