Willkommen, Peter Blau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, @Peter Blau, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :) .


    Ich bin der Peter aus Reichelsheim im Odenwald.


    Noch fahre ich keine Zephyr, suche aber eine.

    Gestern habe ich Hans-Dieter am Vesperhäusl kennengelernt und er machte mich auf die IG aufmerksam.

    In diesem Sinne bis bald im Odenwald auf der Zephyr.

  • Hat der H.D. wieder ein Opfer gefunden :happ2:


    Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche, was für eine soll es denn werden?


    Kandidat 1 die handliche Drehorgel


    oder


    Kandidat 2 der Allrounder


    oder


    Kandidat 3 die Dicke


    Jetzt Peter,

    wer soll Dein Herzblatt sein?


    :MG_124:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Dirty Harry,


    Du sprichst in Rätseln :hmm: . Opfer??!


    Wir kennen uns aus der ZRX-IG.


    Ich schaue mir nächste Woche eine 1100er mit Hans-Dieter zusammen an.

  • Siehst Du den lachenden smilie hinter dem Opfer?

    Das war doch Spaß.

    Wir sind hier in der IG Zephyr und da wird SPAß groß geschrieben.

    Ernst können andere besser 8o


    Übrigens 11er, gute Wahl :hb:


    Und nein, ich bin nicht in der IG ZRX und wenn es dort einen Dirty Harry gibt, komme ich mit der Magnum vorbei und räume auf :happ2:



    ACHTUNG! Smilie beachten :grin:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ok Smileys beachten :happ2:


    HD und ich kennen uns aus der ZRX IG. :friends:


    Ich fahre auch eine 12er ZRX R. Aus nostalgischen Gründen will ich noch eine Zephyr.

  • sorry HD,

    Das Geschwurbel :finger: hier ist mir zuviel. Ging mir schon damals in der ZRX IG auf den Sack.....


    Wir bleiben auf dem alten Weg in Kontakt. Bis bald am Krehberg. :ok:

  • Tja Peter,

    das tut mir leid, wenn ich Dich vergrault habe, war nicht meine Absicht.

    Wollte Dich nur auf lustige Weise willkommen heißen.

    Schade eigentlich wenn es dann so endet.

    Gibt mir aber zu denken.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal am Vesperhäusle, dann wirst Du sehen, daß ich gar nicht böse bin.


    Gute Zeit Dir.


    P.S.: Der Finger wäre nicht nötig gewesen

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ach Harry... du verstehst mich.., ich verstehe dich..., andere uns noch nicht hihi... Soll bedeuten wir sind lustige Vögel und manchmal wird es nicht gleich verstanden ;). Bleib ruhig Peter... alles gut :nummer1_1:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Moin Peter,


    gibt hier sio einiges an nicht zieführendem Gelaber,kann man aber wegklicken.

    Fühl dich von mir verstanden.


    Wegen der durchaus großen Zahl der rein sachlichen Beiträge, würde ich meine Mitgliedschaft nicht canceln.


    DLzG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!