25.07.- 28.07.2024 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling, im Hotel Johannisbad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wäre doch super wenn das klappt :thumbup:


    Für die Mopedhänger war bisher auch noch immer Platz gefunden ( sonst werden die notfalls noch gestapelt ) 8o

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Leute es wird dramatisch.

    Nachdem ich endlich mal den Überblick verloren habe, habe ich angefangen meine Termine in den Kalender einzutragen. Und bäm, es gibt eine Kollision.

    Ihr denkt es euch sicher schon. Der Konflikt ist genau zum Treffen. Am Samstag ist ACDC in Town. Und da kann ich nicht anders als euch hängen lassen, was mir aufrichtig Leid tut, aber Fakt ist dass ACDC vorrangig abgearbeitet wird denn den Angus werde ich wahrscheinlich nie mehr live sehen, bzw er mich auch nicht. Aus diesem Grund müsst ihr auf die Gummi Kühe am Samstag bei der Ausfahrt und am Abend auf semiintelligente Texte zur Welt Anschauung verzichten müssen.

    Auf gut Deutsch ihr habt Glück und ich muss dort hin

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Der gute Angus wird länger auf der Bühne stehen als wir Sprit verbrennen dürfen 8) Auch wenn ich mich als nicht-ACDC-Fan oute .... die Jungs haben es geschafft unsterblich zu sein! Habe vollstes Verständnis !


    Viel Spaß euch beiden!!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Hallo aus der Schweiz


    Hat geklappt mit dem Hotel!

    Komme zusammen mit Pavelow und 2 Zephyr 1100 von Freitag bis Sonntag ans Treffen in Bad Aibling.


    Wir freuen uns!

  • Servus Peter


    mit der Kawabegeisterung in der Historie bist Du hier gerade richtig .


    Wir freuen uns auf neue Gesichter :drinks:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Halo aus der Schweiz


    Freut euch nicht zu früh auf eine neues Gesicht, auch ich werde älter! ;)

    Mein IG-Konto ist nur eingeschlafen! :sleeping:

    War 2010 in Langweid (Stichwort Kawasaki Generationen Trio die 2003 Z1000)

    mit der Zephyr; 2012 Langweid und 2014 Tittisee :thumbup:

  • Nehme an mit der Z 900 Lackierung, der auch auf der Hocketze bei Peter war, hast wieder Blut geleckt? :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ah,ja ... den Uwe kannten wir schon länger.


    Ab 2011 dann auch zu den Treffen in Langweid gefahren.

    Vielleicht kennt man sich ja doch schon :) 8)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!