25.Februar '23 - Stammtisch im SIEBENBRUNN

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

14.10.: JUPPI-STAMMTISCH (forenübergreifender Stammtisch)

Die IG Zephyr erscheint im gleichen Design - ABER auf einer neuen und aktuellen Software... (wie vorab auch, aus dem Hause WoltLab).

Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
  • Freunde des Stammtisch treffen sich

am Samstag, 25. Februar ab 18.°° Uhr im

Gasthaus SIEBENRUNN

An diesem Wochenende ist auch die IMOT in München.

- sollten sich Besucher danach noch einklinken wollen, bitte einfach melden...

Bis denne

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

• Leider muss ich arbeiten und kann nicht dabei sein.

Ich wünsche euch viel Spaß!
    Der Stammtisch in Thalkirchen hat mittlerweile Kult-Status! Ich war schon einige Male dabei.

Danke an die Organisatoren! Wer noch nicht da war: Macht euch auf den Weg! Insider schwärmen von Schäuferln. :essen:

Der Wirt kommt aus Franken. Ich kann auch die Käsespätzle empfehlen. Und das Weizenbier!:beer:.

Ich darf das schreiben, weil ich mir stets ein günstiges Zimmer in einem Hotel in unmittelbarer Nähe gönne:connie_33:.

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Jürgen

• Servus Gemeinde, kurze Frage in die Runde:

Verirrt sich am Samstag noch jemand an den Stammtisch dazu ?

Grüße

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!