Willkommen, MarcoKLX

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Wir wünschen Dir, MarcoKLX, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo allerseits,

    Bin der Marco, bj.94, gelernter Schlosser und komme aus dem Grenzgebiet Sauerland-Ruhrgebiet.

    Wie der Username vermuten lässt bin ich eigentlich KLX Fahrer aber seit Heute auch stolzer Besitzer einer 550er Zephyr, was sollte ich auch sonst hier ;)

  • Hallo Marco,

    viel Spaß mit der Kleinen, fährt sich total anders als der Traktor KLX.

    KLX = Drehmoment.

    Zephyr = Drehorgel.


    Aber Spaß machen sie beide.


    :MG_124:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo again,

    Besser spät als nie, war stressig in letzter Zeit.

    Ja Dirty Harry, das war der Plan ;) hab bei einem Arbeitsweg von 35 km keine Lust mehr auf den Sumo Eintopf ^^ Die C4 soll für mich Hauptfahrzeug werden bzw. ist es ja jetzt und wird dementsprechend Kilometer sehen, die KLX ist nur Spielzeug um mal hier um den Pudding zu fahren.

    Und Baand, ich denke das liegt außerhalb meiner Fähigkeit ;) Mit der Sumo klappt das auch nur grade eben so und ich werd auch zu alt für sowas:saint:


    Hab grade keine Bilder parat aber ich bin mir sicher ihr wisst wie ne 550er in Schwarz aussieht, abgesehen von dem Lucas Superbike Lenker und den kleinen Handprotektoren ist noch alles orjinal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!