Willkommen, Andi-P

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Wir wünschen Dir, Andi-P, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Liebe Zephyr-Gemeinde!

    Seit einigen Wochen bin ich wieder Besitzer einer Zephyr 750, die ich meinem Bruder nach 12-jähriger Standzeit in seiner Garage in einer Bierlaune abgekauft habe.

    Ich war auch schon mal Mitglied in diesem Forum, als ich noch eine 11er Zephyr hatte. Die Zugandsdaten sind leider "verschütt" :) Aktuell fahre ich eine Z900 Bj 2017.

    Die Zephyr wird jetzt zunächst wieder gesäubert, poliert und nicht zuletzt der Motor wieder zum laufen gebracht und dann überlege ich mir, was mit der Maschine passiert.

  • Servus,

    da hast du dir ja was vorgenommen!


    "...Die Zephyr wird jetzt zunächst wieder gesäubert, poliert und nicht zuletzt der Motor wieder zum laufen gebracht ......"


    ICH würde die Reihenfolge ändern!

  • Hallo Andreas,


    :zephyrforum:


    Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Dir die Wiederbelebung gelingen möge.. :thumbup:


    Kennste denn noch Deinen alten Benutzernamen? :/

  • Liebe Zephyristen!

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung :) Leider weiß ich meinen alten Nickname und die damalige Email-Adresse nicht mehr. Ich hätte gerne nochmal in meine alten Beiträge geschaut. Deshalb habe ich mich einfach neu angemeldet. Zur IGZephyr selber muss ich noch eins sagen: eine tolle Gemeinschaft, wo einem bei Problemen super schnell und kompetent geholfen wird. Wenn Antworten kommen, dann auch wirklich zur Sache.

    Das habe ich in anderen Foren anders erlebt. Hier wird dann erst mal zu anderen Dingen rumgeschwurbelt, über dies und das gemeckert und schlussendlich ist man nicht schlauer, als zuvor. Also wirklich Daumen hoch.

    Zeferl: am Wochenende werde ich mich mal erst dem Motor widmen.

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Zur IGZephyr selber muss ich noch eins sagen: eine tolle Gemeinschaft, wo einem bei Problemen super schnell und kompetent geholfen wird. Wenn Antworten kommen, dann auch wirklich zur Sache.

    Den Tag nicht vor dem Abend loben 8o


    Wir schweifen auch ganz gerne mal ab und sind plötzlich ganz woanders als beim Thema, aber Schlußendlich wird doch geholfen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!