Servus zusammen,
würde ein Schutzblech der 750 Zephyr plug and play in die 11er passen.
Habe 17 Zoll Speiche und müsste das original Schutzblech anpassen / bohren.
Vielen Dank und noch schönes Wochenende
Thomas
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Servus zusammen,
würde ein Schutzblech der 750 Zephyr plug and play in die 11er passen.
Habe 17 Zoll Speiche und müsste das original Schutzblech anpassen / bohren.
Vielen Dank und noch schönes Wochenende
Thomas
Schau Dir mal die Form des Fenders der 7,5 er an, und dann überleg‘ Dir das nochmal.
Meinst man sollte den Fender der 750er lassen und die Maschine tauschen???
...........und, hast Dir den Fender mal angeschaut?
...........und, hast Dir den Fender mal angeschaut?
Servus Harry,
leider Nein - bin momentan am flippen und muss mich auf einige andere Dinge konzentrieren.
Werde wahrscheinlich aber doch den orischinalen Fender nehmen (gibt es zu diesem Thema Vergleichsbilder?).
Melde mich
nice week
Thomas
Du kannst Deines mit neuen Bohrungen tiefer setzen, oder gleich eins vom Honda Chopper VT verbauen, ist schmaler und in Chrom.
Du kannst Deines mit neuen Bohrungen tiefer setzen, oder gleich eins vom Honda Chopper VT verbauen, ist schmaler und in Chrom.
Dirty lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, denn wenn er zum Beispiel das Teil von der VT1300 nimmt hat er nen Bock geschossen, das ist nämlich nicht verchromt und vor allem für ein 21 Zöller und als kleines Gimmick noch ultra hässlich weil zu lang.
21" Chromfender am 17" Vorderrad sieht bestimmt auffällig aus ...
Nicht schön, dafür sehr selten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!