Hallo Zusammen,
ich habe das mal eine Frage bezüglich Hauptständer für die Zephyr 1100.
Gibt es so etwas wie ein Endanschlag damit der Ständer nicht bis zur Kette geht.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Zusammen,
ich habe das mal eine Frage bezüglich Hauptständer für die Zephyr 1100.
Gibt es so etwas wie ein Endanschlag damit der Ständer nicht bis zur Kette geht.
ja, dieser ist am linken Endschalldämpfer befestigt.
Gruß, DUKE
Danke für die Antwort.
Ich habe aber eine 4 in 1 Auspuffanlage. Dann muss man wohl selbst etwas bauen denke ich .
wenn Du eine SpeedProducts Anlage haben solltest, so gibt es von denen ein Anschlagblech, siehe die Bilder.
Gruß, DUKE
Habe eine 4 in 1 Eagle MACH 7. Denke muß da was basteln.
ja genau, das Bild zeigt den Halter einer EagleMach 7 und die ist eben von SpeedPeoducts, ich habe so einen Halter noch,
Gruß, DUKE
Hallo Duke,
das ist ja gut. Was willst Du denn dafür haben?
Andreas
Hallo Duke,
ich habe den Abstandhalter gefunden. Kannst Du mir ein Bild senden wo er montiert wird.
Andreas
der wird an der linken Seite dort verschraubt wo vorher der originale Schalldämfer montiert war, sprich an der Fußrastenplatte. Ist die Stelle wo auf der rechten Seite dein Schalldämpfer jetzt verschraubt ist. Du brauchst aber die originalen Gummis und nein ich habe keine mehr, kannst aber auch die von einer 750er brauchen.
Gruß, DUKE
Hallo Duke,
Danke für die Info und schönes Wochenende.
Andreas
BITTE !!
Gruß, DUKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!