Also, wir sind Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils gute 10km gelaufen und mussten ob der eigenproduzierten Wärme sogar Jacken und Sweaty´s öffnen...
2021 2000 km
-
Dirty Harry -
10. Oktober 2021 um 17:52 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Aber die Hosen bleiben an
-
Im Feld auch egal...
Da waren wir alleine...
-
Ups,
Kopfkino an
-
-
Keine Details
-
Och, dafür bist Du doch Experte...
-
-
Ich habe doch die gute alte BW Unterhose, funktioniert auch bei Stromausfall
Ja schon, aber ob die Motten die klaren Novembertage leiden mögen ?
-
Über was Ihr hier alles redet, unglaublich.
Helga
P.S.: Ich bin übrigens dieses Jahr auch aufgrund des Wetters keine 2000 km gefahren, wollen mal hoffen, daß 2022 bsser wird.
-
0 km .... Nicht mal in Metern (zb. durch Schieben) kann ich ´ne größere Zahl nennen...
- es sei denn die Zukunftsbikes gehören dazu --> E-BiKe...
Dann kann ich über ca. 500 km reden...
-
Trotz des Wetters habe ich insgesamt ca. 5000 km zurückgelegt. Ohne Bayern zu verlassen.
Jürgen
-
Hallo, also ich hab mit der Dicken auch 4000 gepackt. Ist einfach schön mit ihr zu fahren. Mit der Four warens fast 1000.
Macht nix, ist auch deutlich älter. Am Sonntag auch noch ne ausgiebige Runde gedreht, bis mich gefroren hat. Super Wetter, nur etwas schattig....
Trotz allem, die Miestfiecher von Mücken gibts noch jede Menge, unglaublich bei den Temperaturen!
Hab vorgestern anständig kratzen dürfen. Sollten die da nicht ins Nirwana gehen??
Grüssle Peter
-
Trotz des Wetters habe ich insgesamt ca. 5000 km zurückgelegt. Ohne Bayern zu verlassen.
Jürgen
So isses halt, wenn man sich im Kreisverkehr nicht entscheiden kann, welche Ausfahrt man nehmen soll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!