Willkommen, Steinhahn

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Steinhahn, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo liebe Zephyr Gemeinde!

    Ich will mich kurz vorstellen: Meine Name ist Flo(rian) und ich wohne in der Steiermark. Zur Zeit fahre ich hauptsächlich mit meiner Dominator 500 Bj. 1988 und mit meiner XT 500, Bj. 1993. Eine weitere Dominator habe ich noch für etwas gröberes Gelände ein bissl abgespeckt. Die Enduros habe ich mir vor ein paar Jahren eigentlich zusätzlich zur Zephyr zugelegt, da ich zunehmend auf Feldwegen und in unwegsamem Gelände unterwegs bin (vorwiegend in Slowenien, Kroatien und weiter süd-östlich).


    Meine Zephyr 750 ist von 1996. Ich habe sie schon seit über 20 Jahren, hab sie damals mit KM 10.000 ca. gekauft und wenn ich mich erinnere noch mit Schilling bezahlt :-). Ich bin mit ihr sehr viel gefahren: im Alltag, auf Urlaub, auf der Rennstrecke, auch mal im Wald und und und. Irgendwann so um 2016 mit ca. 96.000 KM hab ich sie dann mal zerlegt, um eine Vergaserrevision zu machen. Nun, dann kamen einige Dinge dazwischen, sodass sich die Fertigstellung von Jahr zu Jahr verzögerte. Jetzt bin ich gerade bei einem neuen Anlauf. Mal schauen, ob es diesmal etwas wird.


    Liebe Grüße, Flo


    Übrigens war ich früher auch hier im Forum aktiv, ich weiß aber nicht, ob noch Beiträge existieren...

  • Seavas, wo ein Wille, da ein Weg ...


    Wünsche gutes Gelingen bei der Wiederherstellung und Willkommen hier im Forum

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!