Finde erstmal heraus, wie die Vergaser jetzt eingestellt sind. Zähle die Umdrehungen.
Danach würde ich mit der Empfehlung weitermachen.
Das geht leider nicht mehr, ich habe ihn einfach komplett zerlegt (außer Trennung) nach der Standzeit!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Finde erstmal heraus, wie die Vergaser jetzt eingestellt sind. Zähle die Umdrehungen.
Danach würde ich mit der Empfehlung weitermachen.
Das geht leider nicht mehr, ich habe ihn einfach komplett zerlegt (außer Trennung) nach der Standzeit!
Hallo zusammmen,
ihr seid bestimmt schon neugierig (ich auch) was jetzt die Ursache war, für meine Probleme mit dem Motorrad. Ich habe wie Ihr empfohlen habt mit Bremsreiniger die Gummis abgesprüht. Diese waren dicht- da erst vor 4 Jahren getauscht und auch richtig verbaut. Da ich mir ohne richtiges Werkzeug die Kontrolle der Leerlaufschrauben nicht zugetraut habe , habe ich mich entschlossen mich nochmal umzuhören und eine Werkstatt (nach Empfehlung) aufzusuchen. Auch war meine Überlegung für die Werkstatt , da ich die Bremsflüssigkeit wieder tauschen muss. Heute habe ich von der Werkstatt die Rückmeldung erhalten das die Düsen vertauscht, Schrauben im Vergaser fehlten, und die Einstellung der Leerlaufschrauben nicht wie empfohlen bei 2,5 waren sondern bei ca 6 Umdrehen rausgedreht. Auch ist noch was am Schwimmer. Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich die Maschine wieder bekomme und dann wird gleich eine Runde gedreht.... Gruß Erwin
Da war ja wohl ein Spezi beim Werk.
Das kannst laut sagen nur Pfusch. Was ich mit denen schon Ärger hatte.... Gruß Erwin
moin,
aber dann wird sie wieder richtig gut laufen
grüße aus den ruhrpott
Hallo, ich habe das Motorrad von der Werkstatt abgeholt. Als ich nach Hause gefahren bin habe ich trotzdem das ruckeln verspürt. Ich war am Anfang schon enttäuscht das es keine Verbesserung gab. Klar sie ist besser gelaufen als vorher. Also nächste Woche wieder zur Werkstatt gefahren. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Reifen so unrund sind. Auch der Vorderreifen ist nicht optimal. Das ruckeln kommt also von den Reifen nicht vom Vergaser. Der Werkstatt Besuch hat sich trotzdem gelohnt, da die Zündkerzenstecker mit Grünspan waren, die Schwimmernadel kaputt waren. Da die Reifen nicht mehr so viel Profil haben werde ich sie nächste Saison wechseln. Ich bin auf jeden Fall froh das ich die Ursache weiß woher das ruckeln kommt.
Moin,
falls du dir noch keine Reifen gekauft hast schau dir mal die Pirelli Angel GT 2 an lassen sich super Fahren.
Grüße aus den Ruhrpott.
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