Meine Neue
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbb............Gige kehrt so langsam wieder zum guten Geschmack zurück. Bravo!!!!
750er Zweitakt-Dreizylinder: schnell,laut,stinkig,nicht öko und gegen den Mainstream..ich liebe diese Dinger -
Oh man ist die klasse. Ich seh schon, ihr habt Geschmack.
-
[wm]Tödliches Geschoß. Nichts für Kinderhände, würde ich sagen.[/wm]
-
nicht soo schlimm...die 500er Mach III mit 62 PS war viel böser,da die Drehmomentkurve viel Spitzer und "kürzer" war
-
[wm]Und die vom Wasserbüffel?[/wm]
-
Mir gefällt sie auch. Sieht aus wie ein giftiges Geschoß
-
Zitat
Original von WebMaster
[wm]Und die vom Wasserbüffel?[/wm]Die GT 750 von Suzuki?.....Wie der name schon sagt GT =Grand Tourismo = Tolle Tourenmaschine
67 PS bei 6500 Umin-1; 76 Nm bei 5500;ergo ganz moderat
Geile Mopeds in candy cherry Lackierung mit weißen Streifen(72/73) oder die letzten in der GS Viertackter Lackierung Maroon mit den orang/roten Streifen....lecker
Woher ich das weiß?! gerade durch Zufall einen tollen bericht imClassic bike mechaniker gelesn.
Da stehen noch mehr berichte drin,da wird es einem ganz warm ums herz, wie z.B. Ein Bericht über die Ducati 750SS/900SS; RD350LCRG 500 Tuning und natürlich der Zephyr 1100
Da wird man ganz neidisch und verdammt unruhig.Ich kann den Zweitaktqualm vom verbrannten Castrol formula racing schon wieder riechen
-
-
he Gige
wenn du diese gemeint hast?
Wo muss ich unterschreiben? Wo kann ich bestellen?
Warum baut Kawa sowas nicht endlích?Quelle:Toeff-talk.ch
-
Die ist ja mal oberklasse!
-
Uuuups...da hängt ja ein Bild mit dran....habe ich im Geschäft leider nicht gesehen ( sehen dürfen)8o
Ein Viertakter im KH Zweitakterdesign....WOW
-
[wm]Da könnte man schwach werden ...[/wm]
-
noch etwas zum Thema : "rengdengdeng....."
Scheint sogar zugelassen zu sein(nicht in D!) -
die klingt ja wie ein mofa
-
Zitat
Original von Gorze
die klingt ja wie ein mofa
moin, du würdest nicht von mofa sprechen, wenn du so einding schonmal gefahren hättest -
fahren und sound sind zwei paar schuhe
bist du sie gefahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!