Suedpolen 2014?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Westalpen, Suedtirol, Korsika, Sardinien, Provence, Norwegen, Spanien......warumeigentlich nicht auch einmal Polen? Suepolen soll ja ganz nett sein...... ich glaube das fass ich mal ins Auge.
    Wenn oebba Tipps haet?
    .......Enduro oder schwarz und maechtigm muss auch noch entschieden werden


    !

  • Zitat

    Original von moose59
    Westalpen, Suedtirol, Korsika, Sardinien, Provence, Norwegen, Spanien......warumeigentlich nicht auch einmal Polen? Suepolen soll ja ganz nett sein...... ich glaube das fass ich mal ins Auge.
    Wenn oebba Tipps haet?
    .......Enduro oder schwarz und maechtigm muss auch noch entschieden werden


    !


    Polen???? Warum nicht! Ich frage mal unsere Polen ;)


    Mich führts nach Kroatien :)

  • Kroatien ist auch gut ...hmh hm hm ...
    unsere Polin hab' ich schon gefragt ...die Berge im Süden Polens sollen schön sein ........nur war sie noch nie da ...tztztztztztz ....aber ich bleib am Ball ...evtl könnte man ja bei ihrer Mama den Anhänger samt Zugmaschine abstellen :evil:




    aber Kroatien in der letzten Juniwoche ...mit dem Stoppelhopser .....hmhmhm

  • Ich war noch nie in Kroatien und kämpfe mich durch allerlei Material durch. Glaubst du das ich im Juni ohne Vorbuchen ein Zimmer bekomme??? Ich wollte mal das Zelt zu Hause lassen. Aber anderseits, es fällt mir schwer ohne mein "Schneckenhaus "zu fahren wo es doch so viele nackische Plätze gibt :D

  • Hi Zora,
    Im Juni wirst du bei der Zimmersuche kaum Probleme haben.
    Natuerlich kommt es auch auf deine Ansprueche an aber wer sonst mit Zelt reist wird immer etwas finden.
    Auch auf den neckischen Plaetzchen wirst du im Juni noch ohne Zelt fuendig werden ...........
    wann treffen wir uns wo ? ??
    VALALTA, KOVERSADA, SOLARIS.......:evil: :D

  • zum nacktcampen, eindeutig!!!!!!!! Was solls, der Elch ist abgehärtet. Er war schon in Norwegen. Ich habe es gerade im Fernsehen gesehen. Die kommen in Polen mit Saunawagen rund, Ähnlich wie hier der Bäckerwagen. :D :D

  • Aber mit dem Saunawagen am Südpol.


    Da mußt Du schon eine ganze Weile Eis hacken, bis Du an Wasser kommst.


    Am Nordpolen ist das leichter ;D


    Da läge dann auch die Nordkappen für die Nachtkappen am Weg...


    :D :D

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Polen ist geknickt....
    das mach ich mal mit dem Stoppelhopser und Anhänger ....
    die Dicken zieht's wieder nach Südfrankreich .......

  • Es klappt bestimmt mol.
    Jetzt ham ma uns nach 2x in Folge Gallien fuer Umbrienn und Abbruzzen entschieden.
    In der letzten Juniwoche gehts ab dem Feiertag fuer 9 Tage zu
    Pizza Pasta .......Basta.
    Am ersten Tag peilen wir den Gardasee an....dat schaffst du locker auch ;-))


    Vorher, letzte Woche im Mai, wird wieder die Alte beglückt.
    Nein du Ferkel nicht DIE Alte......die alte Heimat mein ich ...... tztztz.
    Alo wir sind ab Sonntag in der Tanne....die restlichen Bayern kommen am Vatertag nach.....waer doch was odrrrrrrr



    Gruessli M

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!