Ich sehe fast nur meine Schultern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    in den Rückspiegeln sehe ich fast nur meine Schultern.


    Sooft ich versucht hab, den Kerl abzuhängen..... nutzlos, er klebt wie ne Klette. :D


    Aber: Hat einer von Euch einen Tipp für Spiegel im möglichst originalen Design oder längere Stangen oder einen Vorschlag wie ich mehr vom Verkehr hinter mir mitbekommen kann??


    Danke!


    Gruß


    Jim

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Spiegelverlängerungen. Die kommen unten drunter. Müsste ich sogar noch wo haben, da Mel die net benötigt hat an ihrer 550er...


    Kann morgen mal gucken wo die sind und Bilder machen... ;)


    ***



    Edit: So etwas ist das...
    -> http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CEoQ9QEwAw&dur=1257

  • @ Karsten


    Im Katalog hab ich schon mal geschaut, aber die Größen sind sehr ähnlihc zu den originalen Spiegeln.


    Da muß ich doch mal mit dem krassen Pferd nach Frankfurt zu Tante Luise fahren.


    In der Süderstraße hatte ich dann doch nicht den Vergleich zu denen, die verbaut sind.


    Thorsten


    Ja, das ist dann wohl das Konzept :D


    Gruß


    Jim

    A lie has speed, but truth has endurance!

    Einmal editiert, zuletzt von jim-wormold ()


  • Kann es sein das es an deinen Schultern liegt????? Ich seh ALLES hinter mir!!!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rotezora ()

  • Aha, Du hast auch 11er Mitfahrer :D
    Dem Zoso gehts auch so, immer nach den 11er Fahren schauen :D :P
    Wenn Meisel und ich mitfahren brauchst nur nach vorn schauen ;) :D

  • Zitat

    Original von Gige
    Aha, Du hast auch 11er Mitfahrer :D
    Dem Zoso gehts auch so, immer nach den 11er Fahren schauen :D :P
    Wenn Meisel und ich mitfahren brauchst nur nach vorn schauen ;) :D


    *LOL*...der Brüller zum Wochenende...Wuuuaahaaaaaaa.....klar , weil er weiß das Yamsel- und Suzukifahrer sowieso nicht vorbeikommen :P :P :P :P



    @Jim,


    wenn du nicht so der Originalfanatiker bist schaue dich mal nach einer anderen Bauform der Spiegel um,dann siehst auch mehr. Wie z.B. die etwas ovale Form oder ev. auf die Lenkerendspiegel umsteigen 8o...brrrr..... :rolleyes: :rolleyes:


    Etwa etwas in der Art...(Ist nur ein beispiel ,also nicht erschrecken ;)
    Die wären "länger"
    Spiegel

  • Ja, mir gefallen die kreisrunden Dinger halt. Aber ich glaube, ich muß da wirklich mal nach was schauen, das breiter ist als ich... ;D


    Oder vlt. einen breiteren Lenker einbauen??

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Na ich sehe immer noch meine Schultern. :(


    Es hat sogar einen Vorteil: Falls ich vergessen sollte, was ich da mache brauche ich nur in den Spiegel gucken und kann dann lesen was ich machen soll: Drive


    Aber es ist ja jetzt bald Zeit, an langen Winterabenden... ;)

    A lie has speed, but truth has endurance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!