... aus Franken.
Nicht von Geburt - aber aus Überzeugung
Und ohne C4 - aber auch so ein altes Eisen : Kilo-FZR
Gruss
Uwe
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
... aus Franken.
Nicht von Geburt - aber aus Überzeugung
Und ohne C4 - aber auch so ein altes Eisen : Kilo-FZR
Gruss
Uwe
Na dann... Herzlich willkommen hier
Willkommen!!! Von Unten aus Oberbayern ...nicht gebürtig .....
welcome
Willkommen aus dem Rheinland
Willkommen aus dem Hotzenwald.
Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise...
Oberlehrergruß...bitte nicht ganz soooo ernst nehmen...
Herzlich Willkommen im Z4 Forum
Hör nicht auf den alten Mann
.....Z4 oder C4 is doch Wurscht [SIZE=7]wir fahren doch ne Honda[/SIZE]
.
.
.
.
.
ZitatOriginal von Hotzi
Willkommen aus dem Hotzenwald.Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise...
Oberlehrergruß...bitte nicht ganz soooo ernst nehmen...
Oberlehrer tztztzt DAS heist C1
[wm]UVO heißt richtig Uwe und wohnt hier bei mir in der Nähe, in Forchheim und ist ein Freund von mir. Wir kennen uns seit rund 6 Jahren über das BFF.
Willkommen und schön, dass Du hier bist, Uwe! Würde mich besonders freuen, wenn Du die Zeit findest, zu unseren Treffen zu kommen. [/wm]
@moose,
würg.. 8o...die bayrische Luft tut dir aber gar nicht gut,was die Wahl deiner fahrzeuge betrifft
Du hast wirklich eine unverwechselbare Art einem den Morgen zu versauen..
Hallo UVO Willkomen hier in unserem kleinen Feinen Forum
Ach geh Hotzi .......s kannn noch vieeeeel schlimmer kommen .....ich glaub ......ich schau mich mal nach nem...... MULTIPLA um
Hoi Willkommen aus der Kurpfalz . Gruss Jürgen
ZitatOriginal von Hotzi
Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise...
... habs schon korrigiert. Bin durch scharfes Nachdenken auch schon diese Richtung gekommen
Und danke fürs Empfangskomitee !
Willkommensgrüsse aus dem Norden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!