-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ... aus Franken.
    Nicht von Geburt - aber aus Überzeugung :)


    Und ohne C4 - aber auch so ein altes Eisen : Kilo-FZR


    Gruss
    Uwe

    Gruss aus Franken


    Uwe


    Aktuell auf 2-Personenrakete in Standardausführung :D unterwegs. FZR 1000 günstig abgegeben. Inhaber des Weltrekords "Längste Anzeige in der Zweirad-Geschichte"

    Einmal editiert, zuletzt von UVO ()

  • :D Willkommen aus dem Hotzenwald. :)


    Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise... ;) :D :D :D


    Oberlehrergruß...bitte nicht ganz soooo ernst nehmen... :D :D

  • Herzlich Willkommen im Z4 Forum ;) :D
    Hör nicht auf den alten Mann :D :D


    .....Z4 oder C4 is doch Wurscht ;) [SIZE=7]wir fahren doch ne Honda[/SIZE] :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    :D Willkommen aus dem Hotzenwald. :)


    Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise... ;) :D :D :D


    Oberlehrergruß...bitte nicht ganz soooo ernst nehmen... :D :D


    Oberlehrer tztztzt DAS heist C1

  • [wm]UVO heißt richtig Uwe und wohnt hier bei mir in der Nähe, in Forchheim und ist ein Freund von mir. Wir kennen uns seit rund 6 Jahren über das BFF.


    Willkommen und schön, dass Du hier bist, Uwe! Würde mich besonders freuen, wenn Du die Zeit findest, zu unseren Treffen zu kommen. :) [/wm]

  • @moose,


    würg.. 8o...die bayrische Luft tut dir aber gar nicht gut,was die Wahl deiner fahrzeuge betrifft ;) ;) :P
    Du hast wirklich eine unverwechselbare Art einem den Morgen zu versauen.. :D :D

  • Ach geh Hotzi .......s kannn noch vieeeeel schlimmer kommen .....ich glaub ......ich schau mich mal nach nem...... 8o 8o 8o MULTIPLA um :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Übrigens nur mal am Rande.... nicht Z4 sondern C4 ist die richtige Schreibweise... ;) :D :D :D


    ... habs schon korrigiert. Bin durch scharfes Nachdenken auch schon diese Richtung gekommen :D


    Und danke fürs Empfangskomitee !

    Gruss aus Franken


    Uwe


    Aktuell auf 2-Personenrakete in Standardausführung :D unterwegs. FZR 1000 günstig abgegeben. Inhaber des Weltrekords "Längste Anzeige in der Zweirad-Geschichte"

    Einmal editiert, zuletzt von UVO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!