Südschwarzwaldtour im Mai

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Zitat

Original von loptr

der fliegt dann nicht mehr so schnell. - EBEN ;)

ich werd mal versuchen auch hin zu kommen. vllt mit meiner, ner honda 650 und ner tdm. mal schauen. ich werds mal ansprechen :D

• Medium ist OK....zur Not darf das Rindvieh auch noch Muuuuuh machen wenn man(n) reinbeißt :D
    ......aber am besten sind KUTTELN -sauer mit Rösti . wer traut sich????

Apropos, wenn sich sonst keiner meldet, fahren wir in Augsburg vorbei und sammeln wir den TDM-Fahrer erst in Sigmaringen ein.
    Gruessli

• Zitat

Original von moose59
    Medium ist OK....zur Not darf das Rindvieh auch noch Muuuuuh machen wenn man(n) reinbeißt :D
    ......aber am besten sind KUTTELN -sauer mit Rösti . wer traut sich???? Ich natürlich :D :D Aber nur vom Metzger meines Vertrauens und dazu einen Ochsenmaul Salat :D :D

Apropos, wenn sich sonst keiner meldet, fahren wir in Augsburg vorbei und sammeln wir den TDM-Fahrer erst in Sigmaringen ein.
    Gruessli

• Zitat

Also dann bis dann
    Gruß
    michael

Hoi Moose,

ich hab mich im Adler in Schönau eingebucht.
    Ich komm dann am Freitagabend nach Ankunft mal zu euch rübergewandert zwecks Kennenlernen.

Samstags dann ne schöne Tour, und Abends ab 19 Uhr Todtnau Rock and Roadsongs mit Bikermann und dann in Andy`s Pfeffermühle. Ist so mein grober Plan.

Ich freu mich, bis denne
    Klaus

Ach ja, falls noch jemand kurzfristig Lust bekommt ich hab noch 1 Bett frei in meinem Doppelzimmer! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Slowhand (19. Mai 2009 um 13:57)

• Hi Slowhand,

coooooool,jetzt muß nur das Wetter halten. Zur Zeit reden sie noch unbeständig am Sa. 8o
    Vlt benötige ich das Bett ja am Samsatg abend,hihihihihihihii..wer weiß.Wenn ich keinen Bock mehr habe nachts heimzu fahren. Weiß man(n) s :D :D :D :D

• Na also, Wetter Online sagt zwar wechselhaft - also bleibt's Leder dahoam und und die Membran kommt mit.
    am Samtag hab ich Wehratal, Albtal , Schlüchtal usw auf'm Programm , Wenn Hotzi nicht kommt - kommen eben wir :D
    Slowhand - von schönau nach tunau sinds aber zu Fuß sch ein paar Minütchen.......glaub ich.
    Ich freu mich schon.
    Michimoose

• Hoi,

also am Freitag kann ich erst mittags zu euch stossen. Muß morgens noch etwas arbeiten. :(
    Vielleicht reicht es zur Holzschlägermatt. Wenn Ihr da wirklich hin fahrt? ?(

@Moose ich rufe ( oder SMS) dich dann an,falls ich da hin komme. ;) Es sei den es kübelt wirklich, wie angekündigt 8o

Ansonsten bin ich am Samstag morgen dann in Tunau an eurer Unterkunft.
    Das Wetter passt ja dann auch....
    Guckst Du:
    [URL=http://www.wetter.info/wetter-deutsch…/17748276,tab=4]klick[/URL]

• Hey super Ralf, ich hab immer an dich geglaubt! :D8)
    Klar kannst du bei mir pennen, können wir Samstag Abend richtig Parddy machen. :):):)
    Übrigens falls Holzschlägermatt Schauinsland ist ?( da komm ich auch runter, schätze so um 3 ,4 Uhr rum.

Ich fange jetzt mal an mit freuen:

Noch 2 Tage 8)8)8)

• Hoi Schnellster aller Slowhands ;)

Holzschlägermatt ist eine "Kneibe"-"Treffpunkt" linkerhand,in einer scharfen Rechtskurve ,wenn du von Freiburg her hochfährst.
    Ist normalerweise nicht zu übersehen da--> viele Mopeds rumstehen. Es sei den, du hast gerade einen "Flow." Dann mußt du halt wieder umkehren. :D :evil:

Ich komme aber nur wenn es nicht regnet :( :( :( mit dem Mopped dahin. Sonst halt vielleicht abends mit dem Auto. :rolleyes: :rolleyes:je nachdem was los ist bei mir zu Hause. Ev. braucht die Trulla ja die Dose ?(

Schick mir mal deine Handy Nummer per PN. Irgendwie ist sie mir abhanden gekommen. Dann bekommst du von mir eine SMS wenn ich da hin cruise. :D :D

Ich putze doch nicht vier Wochen und dann saue ich mir die Gundelputz Finger ein, hihihihihihih...Weichei Gruß :D :D :D :D

• Ihr haut euch ja auch wirklich richtig die Taschen zu. :D

BTW: Also bei uns is folgendes geplant: Samstag (wenns regnet wirds auf Sonntag verschoben) 3 Leute (Zphyr meinereine, TDM und NTV -> mit Soziusinine :D ) ab nach Richtung Sinsheim von Freiburg aus. Wollen eigentlich den ganzen Tag unterwegs sein und abends evtl. noch grillen. Soweit die Planung. Wie passt das am besten zu euch? Ich denk gegen Abend mal im Oberschwarzwald sein???

• Hi loptr,
    der Guide mit dem Plan ist bereits on Tour. :D :D
    Aber ihr habt ja schon ein tagfüllendes Prgramm.
    So wie ich das aus der Ferne einschätze Samstagsabend vieleicht Adler, Tanne oder Todtnauer Marktplatz???

• Jaja, jetzt sinnse alle wech.

Naja, zur Info: Wir werden uns doch Frankreich geben (also nüx Schwarzwald). Have a lotos of Fun :D

• Hoi,
    bin nach insgesamt 870km wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
    Meinen dank an Tourguide Michael, CoGuide Ralf und der ganzen entspannten Truppe.
    Hat sehr viel Spaß gemacht!!! :) :) :)

Wenn`s mal wieder passt gerne wieder.

Und jetzt gehts in den Garten Hopfenkaltschale zu mir nehmen. :) 8) 8) 8)

Gruß Klaus

• Hoi hoi, auch wir sind wieder alle heile zurück - gerne geb' ich für die nächste tour bescheid - mit euch immer wieder :D
    im Juni mach ma evtl Schweiz und in der letzten Septemberwoche Gardasee.
    und Deine "Grüne" ist auch schee :)
    Gruß
    Moose
    P.S
    wir ham 1095 gmacht
    und
    30° im Allgäu.
    Bayern war begeistert !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!