Mein Flüster-PC :-)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nun hab' ich Euch schon so viel von meinem neuen Rechner erzählt, da fehlen natürlich auch noch ein paar Bildchen:















  • .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Maria
    Datt is ja n Ferrari - PC . . . 8o


    Na ja, 'n bißchen schneller ginge es schon noch, aber das ist eben alles eine Frage des Preis/Leistung Verhältnisses. Ich hab' eh schon mehr ausgegeben als ich wollte. Irgendwie war ich beim Einkaufen wie im Rausch... :) :)


    Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Ach du meine Fresse ... 8o


    Ich muss mich vor Hunger in den Schlaf weinen und Du kaufst PC´s von Ferrari ! 8) 8) 8)


    Schönes Teil; sieht gut aus.


    Grüße
    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten1100
    Ich muss mich vor Hunger in den Schlaf weinen und Du kaufst PC´s von Ferrari ! 8) 8) 8)


    Man muss Prioritäten setzen :D :D. In meinem Kühlschrank laufen sich auch die Mäuse die Füße wund :D ;).


    Gruss Wolf....

  • Sieht aus wie ein PC mit Infusion auf der Krankenstation.


    Hoffentlich hast du keine Ballade mit Oxidation durch Elektolyse oder sonstige Leckagen (kommt von lecken ..).



    Ansonsten ein amtliches Teil. Nur Vista ist scheisse (persönliche Meinung) ! Bin aber auch XP Fan....


    Happy Benchmark !


    Gruss
    Bernd

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte das Vista nicht mehr missen...


    Hast Du das denn mal selber ausprobiert?? Was genau ist denn so scheisse an Vista?


    Gruss, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!