Hallo
Hab mich nun auch mal hier angemeldet.
Auch da
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!!
Und danke nochmal für Deine Unterstützung mit dem XML-File!
-
Keine Ursache. Helf gern.
-
Das ist nett. Komme ich drauf zurück ...
-
Ohje *g*
Bin aber kein Informatiker, nicht das falsche Hoffnungen entstehen. -
Das ist ja auch nicht nötig. Ein bisschen HTML-/XML-/SQL-/PHP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber die hast Du ja offensichtlich.
Manchmal braucht es etwas Zeit, durch ein fremdes Template durchzusteigen, daran mangelt es mir oft, und da warst du ja schon eine große Hilfe.
Also, alles kein Problem, würde mich freuen, wenn es Dir hier gefällt und Dich einbringen kannst und willst ...
-
Hey Joe,
welcome.
-
Das isses ja, ich hab keine Ahnung vom Programmieren oder Skripten. Netzwerke und sowas, das ist eher mein Gebiet. *g*
Fand nur, daß die Zeile dorthin gehören müßte, weils vom systematischen Aufbau logisch sein müßte. *lach* Bissl HTML kann wohl jeder.
Schaun me einfach was kommt. Bappa kann ja auch ma was lerne.
-
HÖRT; HÖRT!
Kaum die Stützräderchen und den orangenen Wimpel am Heck abmontiert und schon übermütig! -
Willkommen im etwas anderem Forum
-
Hallo,
kenne ich das Avatar nicht irgendwo her?Herzlich willkommen hier auch aus dem Hotzenwald.
Hotzi -
Zitat
Original von Josef
HÖRT; HÖRT!
Kaum die Stützräderchen und den orangenen Wimpel am Heck abmontiert und schon übermütig!Ja Josef so sind sie halt die jungen Wilden.Erst futtert man sie groß-----dann werden sie frech.
Aber so muß es sein
-
genau, ein Natterngezücht!
-
Du bist doch froh das mich hast.
-
Zitat
Original von Joe
Du bist doch froh das mich hast.Hey Joe,
das würde der alte Natternzüchter aber nieee zugeben, gelle. -
Nö
Aber ich weiß es. -
hetzt ihr nur über mich, ich hab alles gelesen!
-
..uuuuups.....
-
aah, der Oberhetzer ist auch da!!!
das kostet dich dann ein bier -
juup.....aber nur kurz
O.K.......ein Bier für dich.....nur gut das ich Alzheimer habe...wer bist du den?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!