Hallo,
ich bin Sinan, 42 Jahre aus Nähe von Köln und wollte mich hier mal vorstellen, wer bin ich, wie bin ich zum Motorradfahren etc. gekommen. Eine kleine Geschichte meinerseits..
Bei gewissen Suchanfragen in Googlen ist man immer wieder mal auf dieses Forum gestoßen und es lass sich immer ganz nett.
Durch einen (un)glücklichen Zufall bin ich zum Zephyrbesitzer und Fahrer geworden.
Mein erstes Motorrad war die Honda XBR.
800 Euro, cooles Teil eigentlich. So fuhr ich ein Jahr lang mit der XBR durch die Gegend.
Die XBR wurde mir zu langsam, also habe ich mir die Honda F600 gekauft. Ein Sportmotorrad, schwarz, sportlich, schnell. So wie ich mich auch fühlte ok außer schwarz
Gefühlt ne Rakete für mich. Die fand ich geil, machte Spaß immer am Hahn zu drehen und alles zu überholen was vor einem fuhr. Irgendwie wurde mir mein Fahrradius zu klein und es zog mich mehr und mehr in etwas weitere Ecken und es reifte der Gedanke in mir mal weiter weg zu wollen. So begab ich mich auf meine erste große Tour nach Österreich. Gepäcktasche, eine Woche nach Österreich. Geil, dachte ich!
Nach einer Woche war ich reif für den Physiotherapeuten..