IKASAWAK_2003 will sich noch kurz vorstellen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hört ihr Leute lasst euch sagen, die Turmuhr hat 12 geschlagen. Ich ruf euch zu, geht nun zur Ruh. Wünsche allen eine gute Nacht... U.d.N. ;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe


  • Aber bis März ist damit erstmal Ruh...…….. :mosking:


    Warte mal ab bis Bine am WE kommt, die hat bestimmt Arbeit für Dich ;) , vielleicht auch angenehme, Kopfkino an ;undwech;



    Harry von der Arbeitsvermittlung :whistling:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Uwe: Du hast extra gewartet, dass es 0 Uhr wurde... :D So sind die Nachtwächter... :nummer1_1:
    Haste sehr schön formuliert - POesie... :nummer1_1:

    SO SO... das meinst du also... dann pass mal genau auf...: Liebe leute lasst euch sagen... die Uhr hat 2:55 geschlagen... ich sag euch nun ganz nett... ich hoffe ihr seit alle schon im Bett! .. Schlaft alle gut... U.d.N

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Ist schon früh... oder spät.. egal , auch ein Nachtwächter muss mal ins Bett. Allen eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen... Euer U.d.N. ;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Sach ma,
    schläfst Du eigentlich auch mal?


    Ich habe gerade erst Feierabend gemacht, wenn ich zu früh Schluß mache, brauche ich für´s Schlafzimmer auch 3 Monate und dann jibbet wieder Mecker von Reiner dem alten Hektiker ;);undwech;


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Sach ma,
    schläfst Du eigentlich auch mal?


    Ich habe gerade erst Feierabend gemacht, wenn ich zu früh Schluß mache, brauche ich für´s Schlafzimmer auch 3 Monate und dann jibbet wieder Mecker von Reiner dem alten Hektiker ;) ;undwech;


    Harry

    Kein Hektiker, bin ein Macher, :D Will fertig werden!!!! Habe ewig im Stahlbau Akkord gemacht!! Mach hinne, das das fertig wird!!! Komme vorbei und weihe es ein!!! ;streicheln; Wenn was nicht weisst, frag mich, kriegst immer Antwort!!Wenns auch ne dumme ist!!! ;undwech;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Keiner mehr da, also: Liebe leute lasst euch sagen... die Uhr hat 0:30 geschlagen. Der Wächter hat das Forum gut bewacht, nun sagte er allen gute Nacht. ;) .. U.d.N.

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Danke für den Kaffee… ;) ... aber jetzt .... 0:00 Uhr.. .. Geisterstunde.. Der Wächter
    macht die letzte Runde, allen eine GUTE NACHT… der Wächter hat das Licht nun
    ausgemacht…. U.d.N.

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Also um 0 Uhr lag ich tiefsten Träumen... :sleeping:
    Dafür war ich um 4:45 Uhr erstmals wach... :wacko1: Wäre besser aufgestanden, dann hätte es um 5 Kaffee im Forum gegeben... :patsch:

  • … also um 4:45 Uhr lag der Wächter in den tiefsten Träumen… hihi.
    Wenn ich denn heute so um 7:45 Uhr meinen Kaffee (bitte schwarz) .. vom Mac im Forum serviert bekommen könnte… wäre
    das schon ganz nett. Der Wächter geht nun erstmal zu Bett und wünscht allen eine Gute Nacht… dem Harry aber gibt er die Kraft…, dass
    er den Uwe endlich zum Freude macht…. :D




    U.d.N.

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Guten Morgen, Kaffee für alle!!!!! :gutenmorgen: :gutenmorgen:


    Nacht war früh rum, Hänger muss zum Tüv, krieg jetzt schon Blutrausch wenn ich an den Anblick der Graukittel denke!!! Obwohl ist nix dran!!! Werkstatt Tüv!!!! Dann viele Papiere kopieren lassen, für den Vermieter im Elsass!!! Anrufen beim Arbeitsamt und noch zum Arzt!! Nur Stress heute!!! Was gibt das erst wenn ich umziehe!!! :thumbup:


    Schönen Tag Euch allen!!! :thumbup:
    Sollte in die Kaffeebude :avatar70195:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrreiner ()

  • … dem Harry aber gibt er die Kraft[/b]…, dass
    er den Uwe endlich zum Freude macht…. :D




    U.d.N.



    Reimen kann er auch noch der Nachtwächter, das fürt hier bestimmt zu Gelächter :thumbup: .


    Harry, Denker und Dichter :blink:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!