Hallo und Gruss an Alle aus Bayern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moinsen,


    ich heisse Peter, bin 50 und komme aus Bayern.


    Hatte mehrere Zephyrs im Leben von 55 - 11 und hab jetzt neben anderen alten Kawas wieder eine 75 aus DE und eine schweizer 11er Kefir die durch die dortige Drosselung
    recht schwachbrüstig ist. Hoffe das bald abstellen zu können...


    Grüsse
    Pete

  • Servus Pete,


    willkommen hier.



    Zitat

    Komme aus Pfaffenhofen.


    Grüsse
    Pete


    Ilm oder Rosenheim ?


    Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, schau doch zum Stammtisch vorbei :thumbup:



    Grüße aus dem Mangfalltal


    Johanna & Axel :D:D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Moin Moin



    Herzlich :MG_124: ……………...auch wenn du nur die Bayern grüßt. :laugh1: ( Spässle )


    Und viel Spaß hier...…………… zu deinem Problem der Drosselung kann ich leider nichts sagen.


    Grüße von der Ostsee


    Peter

  • Hallo Namensvetter von der Küste. Danke und oh Schreck ja mit "an" die Bayern, sind natürlich Alle gemeint :)


    Sry und grüsse
    Pete

  • Hallo Namensvetter von der Küste. Danke und oh Schreck ja mit "an" die Bayern, sind natürlich Alle gemeint :)


    Sry und grüsse
    Pete


    :good3: alles gut. War doch klar. :mosking:

  • Servus Pete,
    erstmal ein herzliches Welcome !


    Übrigens liegt PAF fast in meiner " Rufweite " :)


    Wir beide könnten somit zum Zephyr-Stammtisch am Samstag den 16.Feb. in Haag / Obb. würdig die Hallertau vertreten ! :thumbup:


    Gruss TOM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!