Ziese, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Ziese,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo,
    erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!!!
    Nach langer "Abstinenz" habe ich meine Kawa wieder aus der Garage gezogen und festgestellt, dass eine zwei jährige Standzeit nicht spurlos an der Dame vorbeigeganen sind.
    Ich selbst bin mittlerweile 50 Jahre geworden und lebe in der Rhein Main Region. Ich war auch schon mal hier im Forum, aber habe wohl die Daten vergessen :whistling:


    Motorrad fahre ich seit ich 16 bin und habe auch schon so die eine oder andere Erfahrung


    So, ich hoffe, dass gibt euch einen kleinen Überblick.


    Wenn noch Fragen aufkommen sollten...

  • Moin Moin




    Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier, oder besser gesagt Willkommen zurück.



    Gruß Peter

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!